Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beautypannen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Beautypannen

    Anzeige
    Sind Euch auch schonmal diverse Pannen in Sachen Beauty passiert? Ich habe letzte Woche in der Badewanne meine Haare gewaschen, das Shampoo in den Händen verteilt und dann wohl gedacht es sei Reinigungsmilch und bin mit den Händen schön durchs Gesicht gefahren

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Bei mir waren es v.a. Selbstbräunerunfälle, dann hab ich mir mal die Augenbrauen "oben" gezuupft und seither ein Loch ;-( und ich habe mir mit Olivenöl die Haare gewaschen und musste 5x mit normalen Shampoo nachwaschen...

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hm, das sind ja eigentlich die Vorfälle, die man lieber totschweigt...

    Ich erinnere mich dunkel an

    - Streifenhörnchen-Look nach Selbstbräuner-Benutzung
    - absolut fies gereizte und zerkratzte Haut nach Bodypeeling mit Totes-Meer-Badesalz
    - Schnitte im Schienbein bei Naßrasur

    All dies natürlich kurz bevor besonders wichtigen Ereignissen wie Abschlußbällen, Dates etc....

    Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht...

    LG,
    Sillemaus
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ja von kleinen Schnittunfällen beim Rasieren der Beine kann auch ich ein Liedchen trällern.

    Ich kann dann noch mit diversen Selbstbräunerpannen mitbieten. Und neu in den Raum schmeisse ich diverse Fehlschnitte beim Ponyschneiden. Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug und seither hat sich meine Technik deutlich verbessert
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    *diverse Schnitte beim Rasieren in der Badewanne *autsch*
    *mit dem Nagellackentferner wollte ich mir mein Gesicht klären
    *mit Gesichtswasser meinen Nagellack entfernen
    *mit zu groben Honig in der Sauna meine Haut zerkratzt
    *Selbstbräunerunfälle
    *Haartönungsunfälle
    *meine Augenbrauen verzupft (seitdem nur mehr von der Kosmetikerin )
    *und diverse Sonnenbrände nicht zu vergessen!
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    beim Rasieren hab ich mich gottseidank noch nie geschnitten, dafür hatte ich mal einen Wachs-Unfall, bei dem die Haut mitging...

    Abgesehen von diveresen Deko-Unfällen und Haartönungsunfällen.

    LG, Danie

    P.S.: Poekie, deine Signatur gefällt mir!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    Schnitte im Schienbein, das erwähne ich gar nicht mehr

    Meine schlimmsten Pannen, sind beide schon lange her:

    Mit ca. 19 wollte ich mir blonde Strähnchen machen - mit selbstgekauftem Drogerieprodukt natürlich.
    Aus den paar Strähnchen wurden Strähnen, und aus den Strähnen wurden Haarbüschel, und schlußendlich hab ich das Zeug auf die ganzen Deckhaare geschmiert.

    Das Ergebnis war knallig Dottergelb
    Die Geschäfte und Frisöre hatten schon geschlossen, nächsten Tag war ein Feiertag und tags darauf mußte ich so zur Arbeit.
    Meine einzige Möglichkeit war der "Farbfestiger" (die gab's früher in so kleinen Flaschen) in braun, mit dem meine Oma immer ihre grauen Haare abgedeckt hatte .
    Das schien ja anfangs ganz gut zu klappen, jedoch hab ich dann in der Arbeit im Neonlicht festgestellt, daß die Haare außerdem einen Grünstich haben.


    Die Mutter meiner Freundin hatte einen Gesichtsbräuner, eine "Höhensonne". Ich kenn mich mit solchen Dingen nicht aus, und weiß nicht ob das normal ist, daß es da Geräte gibt vor denen man nur 1 Minute sitzen darf, oder ob das Ding damals aus den 60ern übrig geblieben ist.
    Jedenfalls bin ich 2 Minuten sitzen geblieben, und das Ergebnis war ein unvorstellbar feuerroter Kopf, das war bis jetzt mein einziger echter Sonnenbrand. Niemals könnte ich von einer natürlichen Sonne so rot werden. Es war erschreckend, die Leute haben sich nach mir umgedreht , zum Glück war das Gesicht am nächsten Tag schon weit brauner, und am 3. Tag begann ich mich zu schälen.

    Das war's dann aber schon !

    LG Sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Lustiges Thema!Ich wollte mal besonders schön sein und mir Locken eindrehen und dazu den "Glanzfestiger" zum Selbermachen von Stefanie Faber nehmen. Dazu mischt man Obstessig mit etwas Wasser und Honig, soll tollen Glanz geben. Ich hab es wohl zu gut gemeint und zu viel Honig genommen. Effekt: Die Haare klebten förmlich an den Klettwicklern, ich musste sie mir direkt herunterreissen und hatte danach Haare wie die beiden Mädels in der Fructis-Werbung, total fusselig und strähnig, matt. trocken - einfach grauslich...ist allerdings schon 20 Jahre her...

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich hab mal von Lush das Karma Ballistic geschenkt bekommen und meine Mutter war fest davon überzeugt, daß das ein Peeling ist und ich hab dann in der Badewanne damit ein Bodypeeling machen wollen - das hat gebrannt wie Feuer
    Später hat sich dann herausgestellt, meine Mutter hats verwechselt - das Peeling war Floating Island


  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mein Augengel mit dem Balea Pickelgel mit Salicylsäure verwechselt. Den Rest könnt ihr Euch vorstellen

    VG, Tua

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •