Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Douglas-Card

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Douglas-Card

    Anzeige
    Hallo!!

    ich habe seit längerem eine Douglas-Card.
    Aber der Service bei Douglas wird irgendwie immer schlechter (hab gestern beim Einkauf von fast 100DM gerade mal eine !! Parfumprobe bekommen) und auch der Service bei der Douglas-Card wird immer schlechter. Anfangs (vor etwa 4 Jahren) gabs beinahe monatlich Probengutscheine zugeschickt und jetzt sooooo selten - und dafür 12DM im Jahr ist mir langsam zuviel. Die Zeitschriften kann man ja auch im Geschäft bekommen.
    Meine Frage jetzt - wie kann man die Karte kündigen? Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit? Ein bloßes Kündigungsschreiben reicht, glaube ich, nicht. Muß man die Karte nicht auch noch abgeben? Mit dem Kündigungsschreiben? Oder später?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Peggy,

    ich würde per Einschreiben kündigen, die Karte zerschneiden und gleich mit dazu legen. Ich denke, das dürfte reichen um sich aus dem Club zu verabschieden ;-)

    Viele Grüße,
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Petra!!

    Gute Idee, das werde ich machen!!
    Danke!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Peggy,

    Deine Erfahrungen mit Douglas kann ich nur teilen. Ich habe zwar meine Douglas Card noch, kaufe aber schon lange nichts mehr bei Douglas. Manchmal bin ich der Meinung, die wissen gar nicht was sie verkaufen.
    Du kannst die Karte lt. Vertragsbedingungen schriftlich mit einer Frist von einem Monat kündigen. Die Kündigung wird erst mit Rückgabe der Karte wirksam.
    Ich würde sie einfach mit der Kündigung mitschicken.

    Viele Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ich habe keine Douglas-Card und ärgere mich regelmäßig, wenn ich bei jedem Kauf (vor allem mit Kreditkarte) von den Verkäuferinnen darauf angesprochen werde und jedesmal die angeblichen Vorteile der Karte vorgeleiert bekomme. Ich sehe es aus Prinzip nicht ein, für eine solche Karte einen Jahresbeitrag zu zahlen (auch wenn er nur gering ist). Proben gibt es in anderen Geschäften umsonst und die Beautynews gibt es auch in vielen Zeitschriften. Mittlerweile werde ich schon
    gereizt, wenn ich bei Douglas an der Kasse stehe.

    Viele Grüße
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    mich nervt Douglas auch gewaltig. Am meisten ärgern mich die arroganten, fachlich meist kaum kompetenten Verkäuferinnen. Der Gipfel allerdings ist der Geiz bei Proben.
    Ich kaufe schon seit einiger Zeit nicht mehr im Douglas - zum Umschauen okay, oaber gekauft wird woanders. ;-)

    Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:04:41
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •