Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Effektivste Kosmetikmarke?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Effektivste Kosmetikmarke?

    Anzeige
    Hallo,

    welche ist für Euch die Kosmetikmarke mit den effektivsten Produkten, d. h. Produkten, bei denen Ihr tatsächlich eine Verbesserung der Haut bemerkt (sei es Reduzierung von Falten, ebenmäßige Haut, Feuchtigkeitsverbesserung)?

    Seitdem ich mich wieder auf Produkte von Shiseido konzentriere habe ich das Gefühl, das sich mein Hautbild auch wieder verbessert hat.
    Aber vielleicht gibt es eine noch bessere Marke ....?

    Gruß,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Birgit,

    da reagiert ja jeder anders. Jeder hat ja auch eine andere Haut, somit hilft wohl leider nur testen. Nur so merkt man, was einem bekommt und was nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Birgit,

    wenn das mit der BESTEN Marke so einfach wäre

    Wie Christine schon gesagt hat reagiert jede Haut anders und was ich toll finde, bringt Dir vielleicht die schrecklichste Haut.

    Ich finde z. B. EL toll und habe bei meiner Haut damit wirklich gute Effekte erzielt. Im Board ist die Pflege von EL, glaube ich, aber nicht so beliebt, auf jeden Fall gibt es wenige Beiträge darüber.
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    CARITA!

    jedesmal wenn ich wieder damit anfange, dauert es nur wenige Tage und jeder sagt mir wie schön meine Haut sei

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich schwör auf REN Produkte. Sie sind sanft zu meiner Haut und riechen angenehm natürlich. Die Pumpspender sind praktisch- da kommen keine Bakterien rein. Mir sind vor allem der Wohlfühl-Effekt und die Natürlichkeit der Produkte ein Anliegen. Ren trifft hier meinen Geschmack. Die Produkte sind nicht ganz billig, dafür verwende ich wenig dekorative Kosmetik.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    für mich ist es auch Estée Lauder.

    Die Verpackungen und Produktnamen sind bei EL ja nicht so spektakulär und vielleicht hält sich die Begeisterung deshalb
    auch bei manchen in Grenzen..

    Viele Grüße
    Suha

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    dazu kann ich nur sagen: biotherm ! bislang haben alle produkte von biotherm bei mir äußerst positive resultate erzeugt. man kann ihnen fast blind vertrauen , ich jedenfalls....

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich kann reinen Herzens feststellen, dass ich noch nie so klare und reine Haut hatte wie mit

    Caudalie.

    Die Reinigungsmaske ist der Hammer (!) und schlägt bei mir alles bisher getestete.

    Die Haut ist ganz glatt und eben und strahlt richtig

    Der Effekt trat bei mir ganz schnell ein (nach drei Tagen) und bis jetzt gibt es keine Irritationen, Austrocknungen (...obwohl...das Waschgel ist wirklich nichts für Wüstenhäutchen)

    Jetzt werde ich mich mal langsam an die Anti-Age-Sachen von Caudalie herantasten - wenn die auch so schnell und gut wirken, dann werde ich demnächst bestimmt geduzt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    bei mir ist das eindeutig Laszlo. Ich hatte noch nie eine Pflege, bei der ich in kürzester Zeit feststellen konnte, daß sie immer besser wird. Seit Laszlo ist das anders, und dadurch hab ich auch festgestellt, daß ich treu sein kann

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    für mich ist es jeanne piaubert
    habe die perfekte pflege für meine haut gefunden und habe seitdem keine probleme mehr

Ähnliche Themen

  1. Welches ist die beste und effektivste Pilates-DVD?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 12:18:38
  2. die effektivste Bauchübung
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:16:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 14:16:53
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:55:58
  5. Umfrage: Nur 1 Kosmetikmarke
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 12:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •