Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Juvena Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Juvena Reinigung

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    mal so zur allgemeinen Info: Wie sieht das Reinigungsprogramm von Juvena aus?

    Da bin ich leider auch nicht so bewandert


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Britta,

    die verschiedenen Reinigungsprodukte von JUVENA sind den jeweiligen Linien und damit den Hautbedürfnissen zugeordnet.

    Sie können wählen zwischen Reinigungsgel, Reinigungsmilch und einem Produkt, das gleich drei Funktionen hat, den Rejuven Cleanser. der entfernt Augenmake-up, reinigt und tonisiert. Ideal, wenn es mal schnell gehen muss oder nur das kleine Gepäck genommen wird.

    Auch die Reinigung aus der Juvelia Serie ist aussergewöhnlich. Hier ist die Reinigungsmilch mit der Toniclotion und dem "perl-protein-complex" kombiniert und hat eine intensiv kühlende, erfrischende Eigenschaft. Besonders vorteilhaft für die Kundin, die mit zeitweiligen Hitzewallungen zu tun hat. Sie kann die Cleansing&Toning Emulsion von Juvelia auf ein Wattepad geben, fest eindrücken und damit nach Bedarf - denn Hitzewallungen kommen ohne Ansage und immer wenn man sie nicht braucht - die Haut abtupfen. Morgens vorbereitet, hält sich diese kostbare Art der Erfrischung im Wattepad etwa einen halben Tag.

    Dieses Erlebnis sollte jede Frau für sich entdecken, auch wenn noch keine Hitzewellen da sind. Im Sommer ist diese Anwendung einfach super - und das Make-up wird nicht zerstört!!!

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Frau von Strünk,

    darf ich hier mal einhaken:

    Ich bin immer auf der Suche nach einer cremigen Reinigung für trockene Haut, die mit Wasser abgenommen werden kann - was können Sie mir da empfehlen?

    Beste Grüße
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Andrea,
    je nach Hautbedarf - ob anspruchsvoll, reife Haut oder jüngere Haut stehen Ihnen 3 Varianten zu Verfügung.
    Vielleicht beschreiben Sie Ihre Haut kurz, dann kann ich eine genauere Empfehlung geben..

    Freue mich wieder von Ihnen zu lesen

    Ihre Ute von Strünk

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Frau von Strünk,

    ich bin 31 und habe trockene Mimosenhaut.

    Beste Grüße
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Andrea,

    also für trockene, anspruchsvolle Mimosenhaut bietet sich der Juvenance Fluid Cleanser an.
    Für trockene, reife Haut ist die Juvelia Cleansing&Toning Emulsion ideal und für die junge, trockene Haut bietet sich die Soft Cleansing Milk an.
    Alle sind sehr weich und cremig und lassen sich problemlos mit Wasser entfernen. Es bleibt ein angenehmes entspanntes und sauberes Hautgefühl zurück.

    Wenn Sie die Gelegenheit haben, lassen Sie sich die Produkte zeigen und nutzen Sie den Beauty Voucher an einem der Juvena Counter.

    Viel Spaß beim Kennenlernenwünscht Ihnen
    Ute von Strünk

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    ich werde in unserer Dorfparfümerie danach fragen.

    Einen Counter gibt es hier leider nicht.

    Danke

    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Juvena to go
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 09:27:14
  2. Pflege von Juvena und Reinigung von Douglas to go
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 09:31:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  4. Juvena
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 17:08:00
  5. Juvena
    Von Diara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •