Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: JUVEDICAL: Mehr zur allerneuesten JUVENA-Technologie??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard JUVEDICAL: Mehr zur allerneuesten JUVENA-Technologie??

    Anzeige
    Liebe Frau von Strünk,

    ich darf es wohl schon verraten: JUVEDICAL heißt eine neue Technologie, die Juvena in einer neuen Serie - die allerdings noch nicht im Handel ist - einsetzen wird.


    Für mich ist das eine der interessantesten Ansätze in der Hautpflege und Technologien seit langem, die Idee dahinter finde ich faszinierend und ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte.

    Und nun würde ich es gerne Ihnen als Fachfrau von Juvena überlassen, allen Beauties etwas mehr über JUVEDICAL und die neue Serie zu erzählen


    Danke


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Britta,
    danke für die Anregung.

    gerne verrate ich das, was ich bisher dazu sagen darf, denn ein bisher geheim ist es schon noch.......

    JUVEDICAL wird in der Kosmetik die erste Pflege sein, die sich aus der Synergie von Spitzenkosmetik und First-Aid Medicine ( Notfall-Medizin) ergibt.
    Nach 15 Jahren Forschung hat Frau Professor Damour, eine weltweit bekannte Wissenschaftlerin aus Lyon / Frankreich eine Technologie entwickelt, die der verbrannten Haut hilft, sich zu rekonstruieren.
    So wurde es möglich, aus nur ganz wenig zurückgebliebenen Hautzellen nach einer Verbrennung eine neue, gesunde Haut zu schaffen.

    Original diese Technologie, es handelt sich um eine Kombination aus drei Biopolymeren, setzt JUVENA in JUVEDICAL ein.
    Das bedeutet, daß die Haut eine in der Kosmetik bisher nicht dagewesene Chance erhält.
    Die SKIN NOVA TECHNOLOGIE in JUVEDICAL ermöglicht, daß die Haut ein optimales Umfeld, einen idealen Lebensraum erhält.
    Vor dem Hintergrund, daß jeder Kontakt mit der Umwelt auf der Haut Spuren hinterläßt, liegt es auf der Hand, daß eine Haut - bzw. jede einzelne Hautzelle - mit dem idealen Umfeld keine Schädigungen davonträgt.

    So wird jede weitere Pflege, die verwendet wird, noch intensiver und optimaler von der Haut genutzt. JUVEDICAL wird in Zukunft für jede pflegebewussten Menschen ein absolutes MUST sein.

    Besonders spannend wird es bei geschädigter, irritierter Haut: ihr wird geholfen, sich in dem optimalen Lebensraum durch die SKIN NOVA TECHNOLOGIE in JUVEDICAL selbst zu erneuern und wiederherzustellen.

    Ich könnte Romane dazu schreiben, aber.........
    Ist ein super spannendes Thema!

    Sicher wird JUVEDICAL für die ganze Kosmetikwelt eine neue Dimension.

    Mit vielen Grüßen
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Liebe Frau von Stünk,

    jetzt bin ich aber neugierig.
    Wann kommt denn die Serie in den Handel?
    Ich habe sehr feuchtigkeitsarme ,dünne Mischhaut (lt.meiner Kosmetikerin) mit leichten Narben vom letzten Jahr wegen eines hormonellen Pickelanfalls. Klingt so,als wäre die neue Pflege was für mich.

    Was könnten sie mir empfehlen,ich hab noch nie Juvena benutzt.
    Pendle gerade zwischen Kanebo und Clinique.Ich bin 38 Jahre alt.
    Für eine Antwort und villeicht den ca.Preis der Produkte wäre ich sehr dankbar.


    LG abigail

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Abigail,

    das liest sich so, als wäre JUVEDICAL eine hervorragende Pflegeempfehlung.

    Ab April wird die Linie im Handel sein und aus drei Produkten bestehen:
    Eine Tagescreme ca. 70 Euro
    Eine Nachtcreme ca 80 Euro
    und ein Serum ca 120 Euro, welches die SKIN NOVA TECHNOLOGIE konzentriert enthält.

    Vorher denke ich, daß die Rejuven Serie oder die Age Control - ist reichhaltiger - aus der Juvenance gut für Sie sein wird.

    Lassen Sie sich die Pflege einfach ganz unverbindlich in einer qualifizierten Parfümerie oder an einem Juvena Counter zeigen.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Liebe Frau von Strünk,

    Danke für Ihre Antwort.Da werde ich bis April meine Pflege weiter verwenden und es dann mal mit Ihrer Pflege versuchen.
    Das hört sich richtig vielversprechend an,nur dauert es mir nun zu lange bis April,naja muß halt warten.
    Sind die Juvena Produkte gut verträglich?
    Mit Kanebo und Clinique habe ich absolut keine Probleme.


    LG abigail

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Abigail,
    absolut JA.

    Für die Verträglichkeit ist Juvena bekannt.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Frau von Strünk,

    na das hört sich wirklich mal sehr interessant an.

    Kann die die neue Technologie den auch eine sehr feuchtigkeitsarme und trockene Haut dazu bringen, sich selbst zu regenerieren und auch eigenständig mehr/besser Feuchtigkeit zu produzieren.

    Meine Haut - 34 Jahre - ist eigentlich sehr sehr unproblematisch, sehr feinporig, so gut wie nie Unreinheiten, sie strahlt auch meistens alleine...nur ist sie gerade im Wangenbereich und an den Nasenflügeln sehr sehr trocken und so wird meine Pflege im laufe des Winters ( meine Hauptproblemzeit ) immer reichhaltiger.

    Dieses ist der erste Winter, in dem ich sie, dank !QMS, endlich in den Griff bekommen habe und sie so prall und straff wie den Rest des Jahres ( mit Guerlain ) ist.

    Ein neues Wunder wird bei mir also immer sehr gerne gesehen und getestet

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Hopi,

    ja, in jedem Fall.

    Juvedical ist für jede Haut, und sie wird in ihrer Fähigkeit, sich selbst wiederherzustellen enorm unterstützt.
    Nachdem ich selbst vor Kurzem die Nachtpflege kennengelernt habe, denke ich, daß diese in jedem Fall für Sie perfekt sein wird.

    Wenn Sie Ihrere gewohnte Pflege nicht verändern möchten, weil Sie gut damit zurecht kommen, bietet sich die Möglichkeit zusätzlich mit dem konzentrierten Serum die SKIN NOVA TECHNOLOGY der Haut zu geben.

    Es ist eine unkomplizierte Anwendung, aber das Resultat ist überwältigend!!!

    Hoffentlich wird es bald April!!!

    Liebe Grüße
    Ute von Strünk

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Liebe Frau von Strünk,

    das hört sich ja ganz toll an, ist doch auch bestimmt für eine reife Haut geeignet?

    Liebe Grüsse kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Biete Juvena Juvedical Renewing Mask
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 14:43:50
  2. Lip-Plumper & die Nano-Technologie
    Von delete1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 22:22:25
  3. Juvena Juvedical
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 15:27:46
  4. Juvena Juvedical Night Cream
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 00:24:36
  5. Juvena Juvedical Night Cream
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •