Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Black & White

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.04
    Beiträge
    18

    Standard Black & White

    Anzeige
    Suche Modelle für ein Schwarz-Weiß-Fotosession.

    Wer aus dem Großraum Heidelberg/Mannheim/Heilbronn kommt, Spaß an ein künstlerisches Projekt hat und Lust hat an ein nicht kommerzielles Shooting teilzunehmen, kann sich ja bei mir unter der folgenden E-Mail-Adresse melden: rkarimi@web.de
    Danke ;-)

    P.S.: Bevor du mich skeptisch aburteilst, solltest du bei wirkliches Interesse, mich kontakten und mir eine Chance geben, zu zeigen, dass es sich nicht um Unsinn handelt. Es gibt in unsere Branche nicht nur Schwarze Schafe, sondern auch Weiße. ;-)


    So lautete im letzten Jahr meine erste Suchanfrage. Damals gab es auch daraufhin Antworten und Shootings; deren Ergebnisse sind mittlerweile fertig. Allerdings ist das Projekt selber noch nicht beendet. Deshalb brauche ich noch weitere kunstinteressierte Menschen. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass Gewicht, Geschlecht oder Aussehen wirklich keine Rolle spielen.

    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Roozbeh (Rusbeh gelesen)

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    161
    Hallo,

    das klingt in der Tat alles etwas mysteriös.
    Und - was hat eine solche Anfrage eigentlich in unter der Rubrik "Tauschbörse" zu suchen?
    Vielleicht klärst Du uns doch mal kurz auf, um welche Art Fotos es sich hier handelt?
    Und noch etwas - bist Du Fotograf oder Fotograf/in ?

    Marlene
    Madame Butterflügel

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.04
    Beiträge
    18
    Hallo Marlene,

    vielleicht passt der Beitrag wirklich nicht hier. Ich habe den Beitrag in etwa vier Foren gestellt. Die Tauschbörse habe ich gewählt, da ich das, was in meinem Projekt geschieht, für eine Kooperation halte. Ein Fotograf alleine kann trotz bester Gerätschaften nichts auf die Beine stellen, wenn die Motive nicht stimmen.

    Ich glaube, am einfachsten ist es, wenn du dir die Beiträge in dem Forum Beauty mal anschaust. Dort gibt es viel hin und her und Austausch von zum Teil netten und zum Teil etwas giftigen Bemerkungen. Aber trotzdem kann man das Wesentliche rausholen. Ich glaube, dass dich auch dieser Link hinführt:

    http://www.beautyboard.de/showthread....threadid=83798

    Schöne Grüße

    Roozbeh

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    6
    Oh Mann,

    hier hast du es auch drin! Ich finde deine Arbeiten ganz toll, das habe ich dir vorhin schon geschrieben, aber jetzt ein guter Rat.

    Die meisten Mädels hier sind dafür nichts zu gebrauchen und einfach zu jung. Sie wollen ehr ihr Frust loswerden, bischen Spaß haben und sonst gar nichts. Wer so extrovertiert ist und die Bereitschaft zum Modelstehen mitbringt, meldet sich doch nicht von so eine Anonymen Board. egal wie ehrlich du bist!

    Wenn die meisten nicht ein Bischen introvertiert und ängstlich wären, dann wären sie ja nicht hier.

    -- Womit die Frage auftaucht: Was mache ich hier? Oh nein, ich bin introvertiert und ängstlich! Ob es für mich eine Heilung gibt, oder werde ich, wie die anderen vor dem PC enden?

    Viel Spaß und weiter so mit den Fotos

    Wenn ich nicht soweitweg von dir wohnen würde, dann wäre ich echt in Versuchung!

    Wer will nicht tolle Fotos von sich zu haben, dann auch noch in so einem Projekt. Das gibt es nicht jeden Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Ignoranz vs. Penetranz

    Eigentlich beantwortet man ja rhetorische Fragen nicht aber ausnhmsweise : ja, offensichtlich BIST Du vor dem PC geendet, also herzlich willkommen hier.

    Zum einen werden wir hier ständig von ambitionierten und mehr oder weniger professionellen Hobbyphotpgraphen angelabert, da drängt sich die Frage auf, findet ihr keine mehr oder wenigen ambitionierte Modelle im Bekanntenkreis, gibt es für euch keine Fachboards, ist es die reine Verzweiflung, die euch hier hin treibt ?

    Desweiteren habe ich sehr sehr schöne Photos von mir, vielleicht all die anderen auch, vielleicht ist einfach der Bedarf gedeckt.

    Und zuguterletzt....Cora Schumacher wurde auch gesagt, daß es sich seinerzeit um ein nichtkommerzielles Photoshooting handelt...war es auch, auf jeden Fall für sie, der Photograph hat nicht schlecht verdient

    Alles Gute!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.04
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Wisst ihr was? Ihr habt völlig recht! Durch eure unglaublich engagierte Haltung habt ihr wieder einen Meisterverbrecher und womöglich einen hormongesteuerten Meisterverbrecher ertappt, der sich nun vor der harten Gerechigkeit dieser Gesellschaft ängstigt.

    Eines weiß ich trotzdem. Egal zu welchen Zeiten man auch sich umschaut, gibt es viele Menschen, die Zuhause, im Verborgenen oder im Schutz der Freunde mutig und verwegen sind. Diese Menschen achten auf die Moral und Ordnung, bis...
    Ja eines Tages liegt da jemand nachts im Dunkeln und sie fahren mit erhöhte Geschwindigkeit an ihm vorbei und beruhigen ihr Gewissen, dass auf diese Art und Weise schon oft Überfälle gegeben hat. Stolz belügt sich mach eine/r, der fiktiven Falle entgangen zu sein.
    Dabei vergisst man, dass die Dinge manchmal sehr einfach gestrickt sind. Sie sind manchmal wirklich so, wie es aussieht.

    Danke für die netten Beiträge. Da ich ja nicht ständig hier in diesem Forum bin, kann ich den anderen nur etwas mehr Freundlichkeit und weniger Gereizheit wünschen.

    So ein Verbrechen habe ich ja nicht begangen. Dabei ging es ja hier. Im anderen Forum zerreißen sich schon die Mädels langsam gegenseitig.

    Carpe noctem

    Roozbeh

Ähnliche Themen

  1. White Chrystal & Black Chrystal - von wem?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 21:53:35
  2. Suche Demeter - Black/White Russian
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:15:08
  3. Kleiderordnung black@white
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 20:18:03
  4. Black & White
    Von rkarimi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:11:42
  5. Black & White
    Von rkarimi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 17:04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •