Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reinigungs- und Pflegefrage

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Reinigungs- und Pflegefrage

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    da ich immer noch auf der Suche nach dem optimalen Reinigungs- und Pflegeprogramm bin, würde ich eventuell auch auf Juvena umstellen.
    Meine Kosmetikern sagte, ich habe Mischhaut, ich empfinde sie aber in letzter Zeit immer öfter als sehr feuchtigkeitsarm.
    Da ich bis noch vor einigen Monaten ein Hautproblem - Mitesser, Unterlagerungen, Pickelchen - hatte und deshalb austrocknende Cremes benutzte sieht meine Haut ziemlich ungepflegt, sprich rote Flecken, fahler und ungleichmäßiger Teint, aus. Ich habe zwar hormonell bedingt immer wieder mit Mitessern zu kämpfen, aber mein hauptsächliches Anliegen wäre doch mehr Feuchtigkeit und vielleicht irgendetwas, was die Haut wieder "aufbaut".
    Könnten sie mir Produkte von Juvena empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Kassa,

    bitte geben Sie mir noch ein paar Details, so daß wir für Sie auch wirklich die richtige Pflege finden.

    Sie sagen, Ihre Kosmetikerin bezeichnet Ihre Haut als Mischhaut.
    Zur Zeit ist sie feuchtigkeitsarm, was jetzt im Winter ganz schnell passiert.
    Können Sie mir bitte schreiben, ob Sie einen stärkeren Ölfilm - auch in der kalten Jahreszeit feststellen?
    Dann wäre es Tendenz ölig. Ist Ihre Haut jedoch das ganze Jahr für Pflege mit viel Feuchtigkeit dankbar und beschränkt sich der Glanz nur auf die T-Zone, ist die Tendenz eher Mischhaut>trocken.
    Verwenden Sie gerne unkomplizierte 24Std. Cremes oder lieben Sie das Pflegeritual mit Tagescreme/Nachtcreme/Spezialprodukten?
    Und wenn Sie mir dann noch einen Tipp zu Ihrem Alter geben können?

    Freue mich wieder von ihnen zu lesen.
    Bis dahin
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Reinigungs- und Abschminkprodukt
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 17:58:04
  2. Reinigungs-Öl von CCB?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 18:26:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 15:14:50
  4. reinigungs-set
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 10:44:26
  5. Reinigungs- und Feuchtigkeitsmasken!!!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •