Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Victoria Secrets Katalog

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.02
    Beiträge
    7

    Standard Victoria Secrets Katalog

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich versuche jetzt schon ewig mal einen Katalog von denen zu bekommen und was ist? Nichts. Die liefern anscheinend nicht nach Deutschland.
    Nicht mal über Ebay kann ich einen ergattern.



    Wo könnte ich ihn noch herbekommen?

    Liebe Grüße

    Shakira

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    Du kannst den Katalog doch Seite für Seite online durchklicken. Ich weiß, das ist nicht so schön, als wenn man den Katalog richtig in Händen hält und immer wieder gemütlich darin stöbern kann, aber immerhin siehst Du so auch, was alles angeboten wird.
    Es steht auf der Seite auch, dass man den Katalog ordern kann, aber wenn Du sagst, sie schicken nicht nach Deutschland...
    Werden die Waren dann auch nicht nach Deutschland geliefert? Dann würde der Katalog ja eh nicht viel bringen, oder?

    Sonst müßtest Du evtl. etwas bestellen und darum bitten, dass der Katalog dem Päckchen beigelegt wird. Vielleicht machen die das ja?

    Oder jemand hier kennt sich da genau aus und hilft weiter?

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Da hast Du mich jetzt aber auf eine Idee gebracht *tsts*
    Stöber gerade selber auf der Seite rum und da sind soooo schöne Sachen dabei, also DAS hier möchte ich schon mal haben:



    oder das hier, wie süüüß:



    Ich stöber dann mal weiter....

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich bin mal gerade ein wenig geschockt, hab bei Katalogbestellung mal die aufgelisteten Länder durchgesucht. Österreich, Holland, Polen und eigentlich ist echt ALLES dabei, aber kein Germany!! Hab ich da was übersehen, oder hat das echt einen Grund? Warum nur werden wir ausgelassen? *oderbinichblind*

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi

    Die liefern sehr wohl nach Deutschland und zwar sehr schnell sogar
    Bei der Bestellung liegt dann auch ein Katalog bei.
    Allerdings wird es nicht ganz billig .
    Zu den üblichen *shipping costs* von 17 $ hab ich noch mal über 30 € extra an Steuern gezahlt und mein Paket wahr noch recht klein

    @Penelpoe

    Das hat mich anfangs auch irritiert,aber wenn du die Bestellung fast abgeschlossen hast,kommt auch die "option Germany".

    Nur finde ich den Zoll horrend teuer...

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi tabea, ein kleiner Trost und dann gleich eine schockierende Nachricht hintendran Das sind echt fiese Zollpreise, wie unfair. Einfach so wird das dann bei mir wohl nicht drin sein, da muß ich wohl auf einen besonderen Anlass warten
    Aber mit der Bestellung, Lieferung usw. warst Du sonst total zufrieden?

    LG
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Penelope

    Absolut!!
    Ich hatte nach Weihnachten dort bestellt(28.Dez.)
    und die Sachen waren in der ersten Januarwoche da..
    So schnell hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie was aus den USA...getoppt wurde das nur noch von Mario Badescu.
    Aber für mich lohnt sich das jetzt nicht wirklich,30€ könnte man ja auch wieder in etwas Anderes investieren.
    Steckt wohl eher der Wunsch dahinter ,etwas zu haben ,was einen ganz weiten Weg zurückgelegt hat und nicht von Esprit oder Mexx kommt

    Liebe Grüße,

    tabea

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Na, das hört sich gut an, nur die extra 30 $ tun noch weh... Aber die Sachen sind auch echt schön

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir auch mal einen Katalog bestellt (nach Österreich) und er kam zwar nicht schnell, aber gratis an
    und es waren sooooo schöne Sachen dabei...ich frage mich immer noch, wieso die nicht wenigstens in London oder Paris einen Store aufmachen

    Liebe Grüße
    Marie

Ähnliche Themen

  1. Victoria`s Secret
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:59:13
  2. Voluspa Victoria - neu bei bfy
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 13:00:54
  3. Victoria Secrets Katalog
    Von shakira im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 11:04:18
  4. Victoria Secrets Katalog
    Von shakira im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 13:38:00
  5. Victoria B.
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •