Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: stehen Brauntöne jedem?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard stehen Brauntöne jedem?

    Anzeige
    Hi,

    heute habe ich mich ala Bobbi geschminkt mit shimmer bone und taupe und chocolate als Liner.

    Eigentlich doch klassisch, in der letzten Zeit war ich gerne farbenprächtiger.

    Zum Dank fragt mich heute jeder: geht es dir nicht gut? Du siehst so müde aus!!

    Nun zu der Frage: Stehen solche neutralen Töne (Bobbi und Paula behaupten ja, das wäre das einzig Wahre auf den Augen)

    vielleicht doch nicht jedem?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, ich glaube, darüber gibt es geteilte Meinungen, aber ich behaupte: ja! sofern es die richtige Nuance ist.

    Es wundert mich, dass Du den Taupe benutzt hast, der ist nämlich deutlich gelb-warm, keinesfalls neutral! Kein Wunder... Probier doch mal den MAC Aria, den müsstest Du doch haben (oder?), der ist eher kalt, oder z. B. den Satin Taupe, der ist auch nicht warm (mir steht er trotzdem sehr gut, tolle Farbe). Wenn Du willst, such ich Dir noch ein paar schöne kalte Macies raus, das würde mich reizen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Huhu Jennifer,

    ansa sagte es schon, die Nuance muß die richtige sein .

    Nimm statt des Shimmer Bone lieber Shimmer Beige. Taupe würde ich durch Fawn ersetzen. Dann paßt auch Chocolate.

    Du bist mit diesen Farben dezent geschminkt, siehst aber keineswegs krank aus. Hoffe ich mal .

    Welchen Blush hattest Du aufgetragen?

    MAC Strada macht sich gut .

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    gerne mehr

    Aria hatte ich, habe ich für die Brauen benutzt, ist jetzt aber ausgewandert. Ich war immer der Meinung, dass mir z.B. nylon und wedge gut steht, aber wedge ist taupe recht ähnlich oder was meinst du?

    Huhu Dreamer,

    Shimmer beige als Basis? Muss ich versuchen, fawn ist auch vorhanden.

    Dann muss ich mich wohl von taupe trennen
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wedge ist warm und hat einen roten Unterton, also ich sah damit verheult aus... Aber er ist definitiv warm! Beide gehen in dieselbe Richtung, aber Taupe ist noch gelber. Ich schau dann mal auf der Homepage *ichliebesowas*. Aber so graubraun steht Dir auch nicht so wirklich, oder? Ich meine, Du hättest sowas mal gesagt, siehe MAC Khol Digit.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    stimmt graubraun ist auch nicht wirklich. Mit grau komme ich auch nicht so zurecht. Vielleicht hatte ich aber bisher nur die falschen Farben MAC electra und BB sterling.

    Das Problem ist wohl, dass meine Augen tief liegen und aus ihren Höhlen geholt werden müssen.

    Ich bin gespannt, welche du ausbuddelst
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    als blush pinch o peach, gestern hatte ich coygirl , vielleicht wäre der im Moment frischer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich denke auch, die Nuance muß stimmen. Lieber kühlere Brauntöne verwenden.
    Und zum highlighten dann viel. ein E/S mit Silberschimmer? Natürlich nur ganz sanft.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ich glaube nicht das Brauntöne jedem stehen. Ich hatte heute Cocoa aufgetragen, ich sah aus wie ausgekotzt . Jeder Braunton mit einem Stich Rot kann ich nicht tragen, ich denke das ist bei Dir genauso.

    Versuche es doch mal mit White auf dem ganzen Lid, Sapphire oder Eggplant aufs bewegliche Lid ganz zart.

    Oder wenn Brauntöne dann Fawn, Stone und Cocolate Shimmer, die sehen alle klasse aus und nicht verheult.

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Hallo,

    also mir stehen Brauntöne nicht. Auch nicht die eher kühlen; von den warmen möchte ich garnicht reden...

    Electra und Sterling sind allerdings meine Lieblinge. Hast du es schonmal mit einem silbernen Eyeliner probiert?

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

Ähnliche Themen

  1. Gibt es neutrale Töne, die jedem stehen?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 14:50:09
  2. MAC Eyeshadowrefills (BRauntöne) to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 11:46:50
  3. MAC Brauntöne
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:14:52
  4. Brauntöne gesucht
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:14:39
  5. Stehen JEDEM Smok(e)y Eyes ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •