Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Augenpflege

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    nun habe ich auch noch eine Frage.

    Auf der Suche nach einer guten Augenpflege für mich bin ich kürzlich an einem Juvena-Counter in München vorbeigekommen und musste feststellen dass es doch noch einiges an Augenpflegealternativen gibt die ich noch nicht kenne (ich habe jetzt Clinique, Clarins, Chanel und einiges mehr ausprobiert aber noch nicht wirklich DAS Produkt gefunden das für meine Augenpartie den "AHA" Effekt produziert. Selbst bei Pflege für empfindliche Augen kann es passieren dass sie trotzdem in den Augen brennt.
    Ich bin 42, habe um die Augen dünne, feuchtigkeits- und fettarme Haut die leider zu Knitterfältchen neigt, auch unterhalb der Augenbraueh habe ich einige Linien.
    Leider leider habe ich - wie so oft - keine Proben erhalten und selbst die Töpfchen aus denen man wenigstens den Geruch und die Konsistenz hätte erkennen können, waren komplett leer. So bin ich also wieder von dannen gezogen und weiss immer noch nichts über die Produkte.

    Wozu würden sie mir raten und wo könnte ich zuverlässig Proben bekommen (PLZ-Bereich 86 oder zur Not München) ? Ich muss die Sachen wirklich einige Tage benutzen, nur mal eben im Geschäft über den Concealer aufgetragen bringt mir nicht wirklich die Erkenntnis. Und ich weiss dass man die Produkte zurückbringen kann, aber ich muss meistens nach München fahren um einen entsprechenden Counter zu finden (eine Stunde Fahrtzeit mindestens) und das ist auf Dauer nicht so amüsant.

    Vielen Dank für Ihre Mühe !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Fishie,

    bitte sagen Sie mir noch, was Sie verändern wollen mit der Augenpflege.

    Wo setzen Sie Prioritäten:
    Falten
    Augenschwellungen
    Augenschatten
    24 Stunden Pflege
    spezielle Tages-Augencreme
    Spezielle Nacht-Augencreme
    leichte Konsistenzen
    reichhaltige Konsistenzen
    möchten Sie eine Kur für die Augen mit Augen-Ampullen machen
    o.ä.

    Ich werde mich morgen vormittag mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen - ist jetzt schon zu spät - und eine für Sie geeignete Adresse heraussuchen.
    Vielleicht können Sie mir bis morgen vormittag die Fragen schon beantworten.

    Also dann bis morgen...wir finden eine Lösung, oder wir machen eine... frei nach hanibal

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Augenpflege

    Hallo Frau von Strünk,

    vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. Ich war leider den ganzen Tag unterwegs und kann jetzt erst antworten.

    Gute Fragen sind das
    Ich hätte gerne eine gut durchfeuchtete, pralle, faltenfreie Augenpartie (soweit das in meinem Alter möglich ist).

    Die Konsistenz sollte so sein dass die Pflege einzieht, die Haut aber nicht kurz danach schon spannt und die Fältchen wieder sichtbar sind, wie mir das bei vielen Gels oder Creme-Gels passiert ist oder zuletzt bei der Clinique All About Eyes die ich u.a. benutzt hatte. Die war mir jetzt definitiv nicht mehr genug Pflege.

    Sie soll auch nicht wie ein Film auf der Haut liegen bleiben wie mir das bei meinen Versuchen mit Naturkosmetik passiert ist.

    Was auch bei vielen Augencremes passiert, ist das sie krümeln sobald man Concealer aufträgt. Das sollte sie natürlich auch nicht tun. Einige Damen in der Parfümerie sagen dann ich würde zuviel Augencreme auftragen. Das mag schon sein nur habe ich dann wahrscheinlich das Gefühl dass weniger nicht genug ist. Verstehen Sie wie ich das meine?

    Am liebsten wäre mir eine die man Tag und Nacht nehmen kann.

    Mit Augenschatten habe ich weniger Probleme, auch Schwellungen unter den Augen nicht soooo häufig dass ich jetzt unbedingt gezielt etwas dagegen tun müsste. Meistens sind das Wassereinlagerungen und falsches Liegen (wie gewöhnt man es sich ab sich nachts auf die Seite zu drehen )

    Und eben superempfindliche Augen. Zuletzt hatte ich das Baume von Clarins für empfindliche Augen benutzt, kaum hatte ich es aufgetragen, brannten mir die Augen und ich musste es - wieder einmal - zurückbringen. Seither probiere ich wieder herum ... Momentan habe ich eine Probe von Chanel Ultra Eye Correction, das ist schon ganz ok, aber noch nicht DER Aha-Effekt. Ein Tick zu wenig Anti-Falten-Wirkung.

    Ich hoffe ich habe nicht zuviele Anforderungen und Erwartungen aber ich denke hier suchen einige ihren heiligen "Augengral", daher bin ich wirklich gespannt weil ich noch nie etwas von Juvena ausprobiert habe. Findet sich vielleicht zu selten in der Gegend in der ich wohne?

    Nochmals vielen Dank !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Fishi,
    jetzt kann es losgehen, vielen Dank für die ausführliche Antwort

    Folgende Empfehlung habe ich für Sie:

    Auch wenn Sie ein 24 Stunden Produkt bevorzugen würden, möchte ich dennoch die beiden Deliner Produkte empfehlen.

    Eye Deliner Day und Eye Deliner Night sind zwei perfekt aufeinander abgestimmte Intensivpflege-Produkte.
    Eye Deliner Day ist trotz der Creme-Gel Konsistenz sehr weich und anhaltend pflegend und glättend. Eye Deliner Night ist eine weiche, softe und reichhaltige Emulsion.
    Ich empfehle Ihnen diese Pflege, weil sich hier die neueste Anti-Falten Technologie verbirgt, die durch die erstmalige Anregung des Fibronectin Falten von unten nach oben verringert. Näheres dazu im post "Deliner". Zudem wirken beide Produkte wohltuend feuchtigkeitsspendend.

    In extremen Zeiten der "Trockenheit" einfach über Eye Deliner DAY noch ein wenig Eye Deliner NIGHT auftragen.

    Wenn Sie das Bedürfnis haben, mit Ihrer Augenpartie eine Kur zu machen, empfehle ich Ihnen die Kombination der "Augenampullen" Perfect Hpure und Perfect Apure EYE.

    Bezüglich der Vertäglichkeit mache ich mir keine Gedanken, denn die Produkte sind augenklinisch getestet - was mehr ist als dermatologisch- allergiegetestet - und ph-neutral mit der Tränenflüssigkeit . Also die bsten Voraussetzungen.

    Zwischenzeitlich habe ich auch erfahren, welche Parfümerie in Ihrer Nähe ist, dazu mehr im persönlichen Postfach.
    Bis dahin

    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:53:00
  2. Augenpflege
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:48:11
  3. Best of Augenpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:39:41
  4. Augenpflege
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:23:10
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •