endet gut, zumindest für mich. Denn Carrie kommt wieder mit Mr. Big zusammen *freu*

NEW YORK - Vor dem grossen Finale von "*** And The City" hatten tausende weibliche Fans gebangt, aber es gab ein Happy End: Carrie (Sarah Jessica Parker) bekommt Mr. Big, ihren Lover, mit dem sie seit sechs Staffeln um eine Beziehung gerungen hatte.

Er folgt ihr nach Paris, wohin sie ihr derzeitiger Freund, der selbstsüchtige russische Künstler Aleksandr Petrovsky, aus New York verpflanzt hatte.

"Ich habe lange gebraucht, um hierher zu kommen, aber jetzt bin ich da. Carrie, Du bist es einfach", sagt Mr. Big (Chris Noth), als er sie auf den Strassen von Paris in seine Arme nimmt. "Ich vermisse New York - bring mich nach Hause", ist Carries Antwort. Und viele Zuschauerinnen seufzten zufrieden auf.

Das Finale der beliebten Serie "*** And The City" über die vier Single-Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda in New York, die ganz offen über oralen ***, Liebhaber und die perfekten Schuhe diskutieren, war wochenlang Thema in den US-Medien gewesen.

Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wurden drei verschiedene Schlussszenen gedreht. Selbst Hauptfigur Sarah Jessica Parker wusste erst ganz am Ende, wie es wirklich ausgehen würde.