Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Was kann ein Mädchen denn dafür...

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Da frag ich mich immer, HABEN Männer keine Intimzone oder warum sind da immer nur Frauen ?

    Und dieser Visa-Typ stört mich....der holt seinem Chef was, was seinem Bruder und seinem Schwiegervater.....ja Hallo und warum bekommt die Frau kein Geschenk

    Oder die Mädels, bei der die Auswahl der Slipeinlage genau wichtig ist, wie die Auswahl der Schuhe

    Oder die Pseudo-Intellektuelle, die jetzt nicht mehr in ihr Buch schreibt, was sie ist *DankKellogs* sondern jetzt Gedichte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich muss auch noch mal sagen, dass mich all diese Handy Klingel-haste-nicht-gesehen-Runterlad-Werbungen SO nerven Ich überlege da wirklich gerade, ob es sich lohnen würde, eine Sammelklage einzureichen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #33
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    erinnert sich noch jemand an die Wrigley's-Werbung vor laaaanger langer zeit, als einer der darsteller immer mit so 'ner überdimensionierten packung kaugummi unter'm arm durch's bild gehüpft ist? selten dämlich.
    dazugelernt hat man anscheinend nicht (von ein paar ausnahmen wie ikea abgesehen), vor allem wenn ich an die dämlichen "interview"-werbespots denke ("das ist doch der mit der fröhlichen musiiiik...??!? Laaahahhh....") wird mir übel, aber besonders gut kann's der "Mann!!! if daf ne wuaft!!"-proll *kotz*

  4. #34
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Momentan das Allerletzte:

    Die Apollo Gleitsichtgläser, vorgeführt von zwei notgeilen alten Säcken auf einer Opernhaustreppe.
    Wo die etwas abgehalfterte Diva die Stufen hochsteigt und sich vor aller Augen die Titten zurechtrückt.
    "Die ist auch total scharf"*würg*

    UNGLAUBLICH!!!

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Original geschrieben von violett7
    Was kann ein Mädchen denn dafür, wenn man es küsst? Hallo, geht´s noch? Ein Mädchen kann sich auch mit einem Tritt sonstwohin wehren... Aber der Sänger klingt schon auch wie ein schleimiger Grabscher *würg*
    Ich sage nur: endlich! Zu dieser Werbung wollte ich DAS schon lange mal gesagt haben...


    Ganz schlimm ist auch diese Grinsebacke aus der Duschdas Deo-Werbung. Erst zu spät kommen und dann das Gesicht so dämlich verziehen. Nein, danke.

  6. #36
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Guten Morgen,

    Bin ich froh, das ich mit meiner Meinung zu vielen Werbespots nicht alleine bin!
    Zur Jogole-Werbung ist alles schon gesagt worden, ätzend!

    Die Storck-Werbung ist mir auch übel aufgefallen.
    Da wirbt ein deutsches(?oder) Unternehmen mit deutschen Produkten und CSU/CDU-deutschen gutbürgerlichen Familienleben und zum Schluss kommt der engl. Satz:" Part of Your World" ! Die sind bekloppt!

    Meine Lieblingswerbung ist die Premiere-Werbung mit Marcel Reif, da kann ich mich kaputtlachen (Das ist Dressurreiten, davon hab ich keine Ahnung! )

    Die KA-Werbung musste ja aufgrund des Einspruchs der Taubenfreunde e.V. wieder weg!


    Liebe Grüße
    Coco

  7. #37
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ganz gut finde ich noch den break-dancenden Hund der mit Ghetto-blaster und Matte im Park auftritt.

    Ganz schlimm auch: "Du, ich muß schon wieder-meine Blase"
    ..."Hast du es schon mal mit Granufink" probiert.

    Und absolut bizzar finde das Urlaub-Sommer-Sonne-Strand Gespräch: "Ich hatte lange Darmprobleme" Super-Thema für den Anlass!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Mir geht der Hut hoch bei diesen neunmalklugen Ratiopharm-Gute-Preise-Gute-Besserung-Schnepfen!

    Genervte Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ......ganz übel finde ich auch diese Vileda - Jane
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #40
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Und zu meiner Schande kommt Storck auch noch aus meiner Heimatstadt ... und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, waren mehrere Familienmitglieder dort beschäftigt
    *händeüberdemkopfzusammenschlag*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Homepage - bei wem kann ich denn...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:04:30
  2. Was kann der Lumi denn so ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 15:53:14
  3. mädchen mädchen 2- lustig!
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:16:33
  4. Wie kann das denn sein?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:21:05
  5. Wie kann man denn nun...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 17:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •