Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Uns DSCHANÄTT

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Was mich besinders nervt

    ...sie grinst auch noch, wenn sie was trauriges oder ernstes sagt..., dann natürlich mit dem traurigen oder ernsten Grinsen

    Und ansonsten kommt sie mir immer vor, als wär sie auch Speed
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Und mich ärgert besonders, dass mein Mann, jedes Mal, wenn ein Videoclip von ihr läuft, ganz interessiert fragt: Wer ist das? Kennen WIR die???



    Was ich natürlich immer vehement verneine....

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Am Anfang dachte ich ja wirklich noch, ach die ist ja irgendwie ganz niedlich, aber spätestens seit sie in der Jury von Starsearch (oder wo sie war) dabei war, kann ich diese Tussi nicht ausstehen. Die Stimme mag ich schon mal sowieso nicht.
    Aber dieses Getue bei der Jury: Hey Baby, das war super. Honey *haha* ichbinsolustigund***yundalleliebenmich *würg*
    Da war alles gefaked und übertrieben.
    Und dieses "wilde" Rockerimage passt schon mal gar nicht zu ihr *wiepanne*.

    Schon die Stimme wirkt so unecht, wenn sie mal ein Interview gibt oder sonst was. Sie macht zu extrem einen auf: Ich bin so lustig, natürlich, fröhlich, ***y, usw.
    DAS NERVT!!

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Jeanette hin oder her ... mir und meinem Freund gibt sie jedesmal Stoff uns mächtig über sie zu amüsieren . Soviel geballte Selbstüberschätzung ist echt zum schreien!

    Himmel, was für eine Erholung wenn ich bei ihm in NL bin. Diese Biedermann-Freie-Zeit gönne ich wirklich jedem!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Und ich finde ihren Namen so blöd.
    -

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ihre überriebene, künstliche Art mag ich auch nicht, optisch finde ich sie aber hübsch, niedlich, süß-ein Schnuckelchen halt.
    (Aber nicht so aufgedonnert wie in den Videos, sondern eher im GZSZ-Marie-Look)

    Über die Songs erspare ich mir den Kommentar-so früh soll man ja nicht fluchen.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Mal abgesehen davon, dass ich ihre Musik zum Kotzen finde, nervt MICH am ALLERMEISTEN, wenn sie einen auf ***Y macht.

    OH, MY GOD! Das ist soooooo peinlich... Das passt einfach nicht zu ihr. Das wirkt einfach so lächerlich. Sie ist zwar hübsch und niedlich, aber keineswegs ein verruchter Vamp.

    Sorry, Tschanätt.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Da kann ich euch nur zustimmen. Ich mag sie als Marie sehr viel lieber als in diesen aufgetackelten Sachen..

    Ich denke da nur an ein Catsuit was sie mal getragen hat. Aus Spitze und total durchsichtig.. OH MY GOD!


    LG
    Angel

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich hab da noch einen grund gefunden


  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das hat sie wohl aus der OOOPS I DIT IT AGAIN ALTKLEIDERSAMMLUNG.....

    Hallo...Du Dschänett nich' Britney
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •