Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Uns DSCHANÄTT

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,131

    Standard Uns DSCHANÄTT

    Anzeige
    Hello,

    mich beschäftigt gerade ungemein *okayistgelogen* die Frage, warum wirklich NIEMAND Jeanette Bieder-Nett-Fein-Grinse-Mann offiziell leiden kann

    Ich meine, sie ist das blühende, gesunde Leben, immer am Strahlen, tritt wahrscheinlich nie Versehen auf eine Ameise, sagt immer das richtige am richtigen Ort und ist objektiv gesehen auch recht attraktiv.

    Aber und also, warum nervt diese permanente Grinsekatze und so sehr und warum wissen wir ihre Qualitäten nicht zu schätzen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Also ich mag ihre Musik und sooo schlimm finde ich sie auch nicht... bis auf ihre Outfits, die sind unter aller Sau...
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Guten Tag, mein Name ist Versi und ich oute mich jetzt:

    Ich mag zwar die Musik nicht (liegt aber an der Richtung, nicht an ihr), aber ich find sie ganz süß und auch sympatisch



    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    zugegeben, sie ist bildhübsch, ich sehe sie gerne an, aber ich kann sie nicht ausstehen!!! Wahrscheinlich deswegen, weil sie immer gut drauf ist. Sowas ist mir unheimlich

    Ihre Musik mag ich nicht, bei den hohen Tönen ist sie mir zu kreischig.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich mag sie nicht und finde sie nervig, weil

    - ihr Auftreten zu medienbewußt ist (*ich bin ein fröhliches, süßes und total unkompliziertes und supersympathisches Mädchen*)
    - sie übertrieben gutgelaunt ist
    - die ganze Weisheit dieser Erde mitbekommen haben muß
    - sie schlicht und ergreifend nicht "echt" ist

    Viele Grüße

    Divine

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    und ich finde weder ihre Musi toll, noch ihre Selbstdarstellung, und schon gar nicht finde ich diese Frau (???) SCHÖN. Nee, echt nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hopi

    Ich hab mal überlegt, warum ich sie nicht mag und das Fazit meines Denkens war: Die Frau wirkt auf mich wie jemand, der nie checkt, wann er einfach nur die Schnauze halten soll. Und darum kann ich sie nicht ab, eigentlich ganz simpel.

    LG
    T

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Erstens finde ich, sie sieht aus wie eine Transe, dann mag ich ihre "Songs" nicht und ÜBER ALLEM STEHT :

    Gefaked, gefaked, gefaked und das was man da sieht, hat kein Stück weit mit ihrer Person zu tun, ja so denke ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und AUSSERDEM finde ich ihr Styling GRIMINELL!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    HI

    Ich mag sie nicht, weil sie dämlich rüberkommt, wie ein glucksendes Huhn.

    Alles was sie sagt, wenn sie lacht, wenn sie redet, wenn sie schaut, es scheint als hätte man es mit 5 IQ zu tun....so empfinde ich das.

    Sie ist schon attraktiv finde ich, aber viel zu aufgedonnert (meistens).

    Schauspielern ist ja ganz schlimm bei ihr

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •