Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haare.... grrrrr... wieso habe ich überall so kleine nachwachsende Kopfhaare?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Haare.... grrrrr... wieso habe ich überall so kleine nachwachsende Kopfhaare?

    Anzeige
    Hallo,
    ich war vor einer Woche beim Friseur und meine Haare haben also einen guten Schnitt und trotzdem habe ich überall so kurze, teilweise richtig gekräuselte Haare auf dem Kopf.
    Meine Haare sind normalerweise nur gewellt und kaputt sind sie auch nicht, dass es abgebrochene Haare wären.
    Fehlt mir irgendein Nährstoff oder wieso habe ich so kleine Puschel... seltsam? Hat sonst jemand noch so etwas?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hi mita!

    Ich glaub, jeder hat solche kurzen Haare, ich hab auch ganz elend viele... gut, bei mir kräuseln sie sich nich, da weiß ich nich, worans liegt...
    Aber ohne die kurzen Haare gehts doch auch gar nich: jeder verliert doch Haare, und irgendwo müssen doch neue herkommen, damit wir nich alle mit Glatze rumlaufen...
    Also nimms nicht so schwer...
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Genau, sei froh über die kleinen Schätzchen. Ich hatte nach der Schwangerschaft beänstigenden Haarausfall und habe jetzt auch so kleine Fläumchen und ich hege und pflege jedes einzelne Haar.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    161
    Hallo,

    also bei mir ist es genauso.
    Meine Friseuse meinte, viele ihrer Kundinnen hätten durch den letzten heißen Sommer ziemlichen Haarausfall gehabt, der habe die Haare ziemlich gebeutelt.
    Und jetzt würden sich die Haare wieder langsam erholen und nachwachsen. Deshalb jetzt diese "Puschelchen", also abstehende kurzen Haare.
    Wollen wir hoffen, das Ausfallen unsere Haare durch einen etwas milderen Sommer weniger "ausfällt"

    LG, Marlene
    Madame Butterflügel

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich hatte bis vor kurzem auch starken Haarausfall (ich denke, es war auch bedingt durch den Sommer) und jetzt ist die Mähne echt dünn geworden und überall stehen diese kurzen Haare zu Berge
    Ich nehm's mit Humor, wenn man's schon nicht ändern kann...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich hab auch diese kleinen Puschel und bin froh, wenn sie endlich so lang sind, dass sie nicht mehr vom Kopf abstehen Das sind nachwachsende Haare. Besonders schlimm ist es im Herbst und dann noch mal gegen Frühjahr bei mir ...

    Da kann man nix gegen machen

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich denke auch dass jeder diese kleinen Puschel hat.
    Bei mir sind sie allerdings grau und sind schweineborstig.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallihallo,
    ich denke auch, daß die jeder hat.
    Ich gebe morgens nach der Haarwäsche Redken antisnap ins Haar , dann fällt das nicht mehr so auf.

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Fides:



    Ich habe auch so kurze nachwachsende Haare, die vom Kopf abstehen, zur Zeit ist es echt schlimmer, vor allem vorne. Meine Friseuse hat mich gefragt, ob ich Medikamente genommen hätte. Dumme Nuß.
    Da gefällt mir das Argument mit dem heißen Sommer echt besser.

    Naja, freuen wir uns über den Nachwuchs.

    Viele Grüße

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Wieso nur kleine Kleidergrößen???
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 18:04:51
  2. kleine Umfrage: Thema Haare
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:31:42
  3. ich habe meine haare...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:48:54
  4. Kleine Umfrage zum Thema Haare
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •