Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Clinique-Lippies

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Clinique-Lippies

    Anzeige
    hi mädels!

    ich wollte euch bloß mal mitteilen, dass ich total begeistert von den clinique-lippies bin. habe mir gestern den LL 12 (blushing nude/soft shine) gekauft und bin einfach nur happy. er ist super haltbar und glänzt dennoch total schön, ist cremig und trocknet nicht aus.

    ich glaube, ich habe nun für mich die ultimativen lippies entdeckt *ganzdollfreu* [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    bin meist enttäuscht gewesen von chanel (zu cremig), dior (komischer geschmack) und von agnes b. (superhaltbar - aber austrocknend)...

    lg,
    the rocket

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    das kann ich sehr gut verstehen! Die L/S von Clinique sind auch meine liebsten und Blushing Nude ist meine Lieblingsfarbe. (Ich finde Du hast einen sehr guten Geschmack [img]/forum/biggrin.gif[/img] ). Vor Jahren habe ich mal bei einer Freundin einen Lippenstift gesehen, den ich so toll fand und sie meinte, der wäre von Clinique, doch solche Farben gäbe es bestimmt auch von anderen Herstellern. Ich habe also ein paar Jahre alle Drogeriemarken durchgesucht und getestet, weil ich zu geizig war, bis ich dann doch Clinique ausprobiert habe und jetzt will ich auch gar nichts anderes mehr haben (na ja, MAC will ich zumindest mal testen [img]/forum/biggrin.gif[/img] ).
    LG
    Lene

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    der Tenderheart L/S ist mein Liebling von Clinique. [img]/forum/smile.gif[/img] Ich habe schon 3 aufbebraucht, bin jetzt am 4. und kaufe vorsichtshalber immer einen auf Vorrat [img]/forum/biggrin.gif[/img], mein weiß ja nie, ob Clinique nicht plötzlich auf die Idee kommt, ihn aus dem Sortiment zu nehmen!!

    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    hier ist noch ein Fan der Clinique Lippies [img]/forum/smile.gif[/img]

    Habe einige Farben davon und bin wirklich begeistert. Was ich ganz besonders toll finde ist, daß es sehr schöne natürliche Farben für jeden Tag gibt.

    VG
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    nicht umsonst nennt man Clinique in den USA "The Lipstick people" [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Wir werden übrigens im September einen Profi.-Talk mit Clinique haben, da könnt ihr dann auch das Thema aus-dem-Programm-gefallene-Farben ansprechen, wenn ihr möchtet!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    willkommen im clinique-club [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @lene:
    ...du hast auch einen guten geschmack *grins*

    ganz liebe und lippenstiftige grüße,
    the rocket

    ps: der kompaktpuder von clinique ist übrigens auch spitzenklasse...die deko scheint wirklich gut zu sein - mit der pflege hatte ich so meine probleme...

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo!

    Kennt jemand den Farbton "Naturall Buff" bei den Long-lasting L/S? Ich möchte nämlich einen Lippie, der möglichst der eigenen Lippenfarbe entspricht bzw. diese noch etwas verstärkt! Wäre das was für mich?

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Tracky,

    Natural Buff kenne ich leider nicht, aber Blushing Nude ist so eine Your-Lips-But-Better Farbe. Zumindest bei mir entspricht sie genau meiner Lippenfarbe nur einen Tick intensiver. Sehr zu empfehlen!
    LG
    Lene

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi,

    ich kann mich Euch nur anschließen! Ich bin auch ganz begeistert von den Clinique L/S!!!

    LG Trixi

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi!
    Auch ich oute mich als Fan!! [img]/forum/smile.gif[/img] Angel Spice ist der einzige Lippie, den ich bis jetzt komplett aufgebraucht und auch wieder gekauft habe!!!


    LG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. EL und Clinique Lippies to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 20:11:34
  2. Clinique Lippies
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:32:30
  3. Benetint und Lippies von HC / CK / LRP / Clinique
    Von Trixi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 00:14:42
  4. neue Clinique SPF 15 lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:54:52
  5. Clinique lippies
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •