Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eure Partner und Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Eure Partner und Beauty

    Anzeige
    Sind Eure Männer/Freunde auch so begeistert on Pflege, Düften usw? Was machen sie für ihren Körper?

    Also meiner ist leider total muffelig, hat 1 Parfüm und benutzt die Männerpflegeserie die ich ihm mal migebracht habe überhaupt nicht... Aber er könnte es dringend mal gebrauchen

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Meiner ist sehr eitel und macht sehr viel für seinen Körper ( Fitnessstudio usw. ). In Sachen Cremchen und Parfums hinkt er mir acuh nicht sehr nach. Ich finde es sehr gut, denn ich lege sehr viel wert auf Körperpflege, vor allem bei Männern...
    Nur kanbbert er an Fingernägeln, und das HASSE ich!!!! grrr

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mein Freund hat mittlerweile eine kl. Körperpflegesammlung und mehrere Düfte.
    Auch an Gesichtspflege ist alles komplett vorhande.

    Und natürlich wird auch alles immer schön brav benutzt, macht ihm ja auch viel Spaß.
    Und ich finde es auch schön, wenn er gut duftet usw.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Mein Mann pflegt sich auch - allerdings hat er mit Gesichtspflege nicht allzu viel am Hut.

    Dezente diesbezügliche Hinweise werden gerne überhört.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo,

    nachdem ich meinen Gatten mehrmals mit den Fingern in meinen Töpchen erwischt habe, bekam er seine eigene Pflege. Seitdem ist er ganz verwundert, was ihm bisher so alles an Wohlgefühl entgangen ist, wenn man sich regelmäßig pflegt.Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er nachkaufen muß. Ich glaube. er hat keine Ahnung was des koscht
    Mit verschiedenen Düften hat er schon immer gespielt, nur Duschgel und Shampoo nimmt er seit Ewigkeiten das Gleiche.

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,
    also mein Herzallerliebster könnte für meinen Geschmack auch mehr in Sachen Pflege tun. Creme oder so gab es bis vor ein paar Tagen gar keine im Schränkchen. Ich denk, der Gute mag dieses Gefühl auf der Haut einfach nicht. Trotzdem konnte ich ihn wenigstens zu einer Babycreme überreden, damit seine Haut wenigstens ein bisschen Fett und Feuchtigkeit zurück bekommt.
    Sein Zahnputzzeug, Duschgel, Deo und Parfum benutzt er aber eigenständig und ohne meine Überredungskunst

    Dafür hat mein Schatz aber unheimlich schöne gepflegte Hande ... auch ohne Handcreme. Und für seine Nägel würde ich töten! *NeidischGuck*

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Früher war mein Mann überhaupt nicht von dem Beautyzeugs zu überreden.... nachdem ich ihm aber dann einiges gekauft hab, wie die Nivea Männerpflegelinie, Parfums usw. hat er sich jetzt doch überreden lassen und braucht inzwischen länger im Bad als ich!
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Mein Liebster ist sehr gepflegt, aber ihm reicht seine Nivea for Man Creme, ein gutes Duschgel und seine 4 Parfums.
    In letzter Zeit mach ich ihm in der Badewanne öfters eine Maske, und ein Peeling benutzt er davor auch.
    Ich bin ganz zufrieden mit ihm!
    Nicht zuviel und nicht zu wenig!

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    mit Cremes brauche ich Schatzi nicht zu kommen. Am Strand ist es immer ein Kampf, ihn zum Sonnenschutz zu überreden (wie ein kleines Kind ). Dafür benutzt er lecker Duschgel, Deo und Duft aus einer Serie.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube, ich habe meinen Freund etwas angesteckt
    Ich würde ihn mal als durchaus interessiert und auch etwas eitel bezeichnen. Er hat ein kleines Gesichtspflegesortiment und die normale Körperpflege. Für Düfte interessiert er sich seit einiger Zeit auch. Gepflegte Männer finde ich toll, ich bin ganz zufrieden
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Was machen eure Partner beruflich?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 11:58:03
  3. wie bringt ihr eure partner zur hausarbeit?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 13:04:22
  4. Seid Ihr und Eure Partner sehr unterschiedlich???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:29:17
  5. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •