Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ungehemmtes Duschen- sagt mal,

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard ungehemmtes Duschen- sagt mal,

    Anzeige
    würdet ihr gemeinsam mit Männern und anderen Frauen nach dem Sport duschen?

    .Ich mag zwar meinen Körper, aber ich würde mich gaaanz schrecklich unwohl fühlen , daher NEIN.
    Da ich allerdings die einzige war, die dann aufs Duschen verzichtet hat , hab ich die Befürchtung, dass ich prüde und verklemmt bin.

    Wie seht ihr das?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hmpf - keine ahnung

    ....


    wahrscheinlich eher nicht - wenn dann nur mit frauen....

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nein, würde ich nicht, ich würde nach Hause fahren und in aller Ruhe schön gemütlich da duschen, so lange ich will
    *auchverklemmtbin* Ich steh dazu Und die anderen sollen doch denken was sie wollen *püh*

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also im Fitnessstudio hätte ich kein Problem damit. Wobei ich die ersten male auch nach Hause gefahren bin Aber mit der Zeit dachte ich mir - was solls... die sehen doch genauso aus und haben auch keine perfekten Körper

    Ein Problem hätte ich allerdings bei Bekannten - vor allem wenn sie männlich sind. Das mag ich dann doch nicht so. Bei dennen will ich nicht zu viel von meinem *Prachtkörper* preis geben

    Machs so, wie Du dich wohl fühlst. Was die anderen denken, kann dir doch egal sein

    Ganz liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich hab ein Problem damit, mit Männern zu duschen. Leider. Hätte ich kein Problem, könnte ich auch in die gemischte Sauna gehen und wär nicht so limitiert auf einen Tag in der Woche.
    Bei Frauen hab ich nicht so ein Problem, aber wenn ich die Wahl habe, dusche ich lieber alleine. Irgendwie bin ich auch verklemmt...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    früher hätte ich mich auch nie getraut im Fitnessstudio oder in der Sauna neben den anderen Frauen zu duschen...

    Aber inzwischen, da ich regelmäßig einmal die Woche gehe, hab ich das irgendwie abgelegt und denk mir gar nichts mehr dabei... Ganz im Gegenteil, in der Sauna renn ich so auch nackt herum....
    Liebe Grüße Iris

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo zusammen,

    durch den Sport bin ich es schon seit Jahren gewohnt, mit anderen Frauen zusammen zu duschen. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

    Aber Männer... nee, da bin ich prüde!! Darum kriegt mich auch keiner in eine gemischte Sauna...

    Lieben Gruß,
    Sillemaus
    I am what I am

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    ohne Zweifel: Nein, niemals!!!

    Weder mit Männer, noch mit Frauen.

    Letzteres musste ich mal, es war mir schon unangenehm, aber ich glaube, sie habe nichts gemerkt, man gewöhnt sich zwar dran, aber freiwillig, würde ich es nicht tun.

    Von mir aus, kann man mich schief angucken, das ist mir dann auch wurscht
    Ich geh auch lieber nach Hause und dusche dort.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich würde nicht sagen, dass das was mit Verklemmung zu tun hat. Ich mach das auch nicht, aber nackt "dürfen" mich auch nur ganz, ganz, ganz wenig Menschen sehen.

    Ausserdem ist es bei mir noch so, dass ich im Studio arbeite / gearbeitet habe und ich es zusätzlich noch unpassend fände, mit den "Kunden" zu duschen.

    Ich finde (jetzt mal ehrlich ) meinen Körper sehr schön und bin auch stolz, dass das harte Training sich auszahlt aber dennoch lasse ich mich nicht von jedem begaffen, simple is that.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    von gemischten Duschen halt ich gar nix. Ich bevorzuge auch die Frauensauna. Mit meinem Freund würde ich (natürlich) in die gemischte Sauna gehen, aber ohne ihn nicht. Wurde als 13jährige auch mal bespannert, vielleicht darum. Vor anderen Frauen macht mir das aber nix aus.

Ähnliche Themen

  1. krank und duschen?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 21:36:01
  2. duschen im Fitnesscenter?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 19:42:29
  3. Duschen und cremen...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 13:41:19
  4. Mit Handseifen duschen?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:55:21
  5. Duschen
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •