Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Rat zum Thema "Mann"

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis
    @ mafalda

    Also, ich würde sowas wie "wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal" oder SOWAS mailen und wenn er dann nicht reagiert, gehe ich mit meiner bahnbrechenden Logik davon aus, dass er eben KEINE Lust hat. Und bei so einer SMS bricht mir auch kein Zacken aus der Krone
    Was hat das denn mit Zacken und Kronen zu tun? Er hat doch schon eine Nachricht, wenn ich das richtig verstanden habe. Und entweder will er, eventuell auch erst nach "guy time", also ewig spät, oder nicht, und wenn er nicht entflammt ist, sondern sich so viel Zeit lässt, dann war er' s halt nicht. Hat was mit Kontaktökonomie, nicht mit Kronen zu tun.

    (Vor allem, weil eine Nichtantwort auf "wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal" ja auch nicht weiterhilft, oder? )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mit "Zacken aus der Krone" wollte ich verdeutlichen, dass ich eine Frau bin, die eigentlich niemals auf einen Mann zugeht, sondern immer passiv bei solchen Sachen bin und da bin ich jetzt auch nicht diskussionslustig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    War auch nicht als incentive gedacht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich schließe mich da mal an und gebe zu, dass ich in der Richtung eher "altmodisch" bin, wenn man das so ausdrücken möchte.

    Nur wenn er wirklich genug Interesse hat, meldet er sich und bleibt am Ball und wenn, wie in diesem Fall, nichts kommt, würde ich allerhöchstens sowas machen, wie Isis es vorgeschlagen hat, mehr würde mir mein Stolz nicht erlauben. Und das würde ich in dem Fall wohl auch nur machen, weil sie ihn ja vorher mit einer komischen Ausrede "abserviert" hat.

    Tja, ich stehe dazu, bin da überhaupt nicht emanzipiert und modern, aber bisher hat das auch so super geklappt

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.03
    Beiträge
    48
    mafalda schrieb:
    War auch nicht als incentive gedacht.
    Als was?

  6. #16
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Ich hab beschlossen ihm keine sms zu schreiben. Ich bin auch eher altmodisch in der Hinsicht.
    Mir ist grad bewußt geworen, wie verzweifelt ich sein muss: Bin mit meinem Hund spazieren gegangen und mein Süsser ist automatisch in die Richtung von der Werkstatt meines Onkels getrottet, weil ich die Woche so oft vorbeigegangen bin, um zu sehen, ob von dem Typen das Auto dortsteht. Erbärmlicher geht es kaum noch.

  7. #17
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Hallo,

    aber vielleicht denkt er ja wirklich, dass du nichts mehr von ihm wissen willst und er wartet auch noch auf EIN Zeichen von dir, dass das nicht so ist?

    Ich glaube, ich würde mich noch einmal melden...

    Aber vielleicht erhälst du ja eh bald einen Anruf. Ich drück dir die Daumen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Soll ich wirklich? Warum ist das alles nur so kompliziert? Oder warum bin ich so kompliziert?

  9. #19
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hallo!
    willst du nicht erst mal versuchen, das mit den eßstörungen und den depris hinzubekommen?
    macht ja eine beziehung auch nicht einfacher

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Lucy, wenn ich du wäre würde ich mich noch mal melden. Du hast selber geschrieben, dass du dich abweisend verhalten hast, ist doch klar, dass der Typ dann vorsichtig wird. In meinen Augen ist das kein Hinterherrennen, sondern die logische Konsequenz aus deinem bisherigen Verhalten. Und was unternehmen heisst ja noch lange nicht, dass du mit ihm eine Beziehung eingehen musst, vielleicht tut es dir ja ganz gut dich mit ihm zu treffen
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  2. Mein Mann --> Unternehmen "Bart ab"
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:37:27
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Mein Mann wurde als "Ausländer" beschimpft
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:51:38
  5. Heute 20.15 Uhr."der mann von nebenan" !!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •