Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Rat zum Thema "Mann"

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ich stimme Nijanka zu, schließlich hast du dich komisch verhalten, wahrscheinlich denkt er jetzt, dass du kein wirkliches Interesse hast. Stell dir vor es ist der Mann deines Lebens, und du verpasst diese chance, also ich würde es mir nicht verzeihen!

  2. #22
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Okay, ich schreib ihm heut eine sms Was kann schon passieren? Halt euch auf dem laufenden!

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich drück dir die däumchen!
    Protect me from what I want

  4. #24
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Wie die Geschichte weiterging:

    Das hätte ich nicht erwartet. Okay, ich war u feig und hab ihm keine SMS mehr geschrieben.
    Aber letzten Do, also genau vor einer Woche kommt eine Sms von ihm. Ich bin vor Freude fast 5 Meter in die Höhe gesprungen:
    Wie es mir geht und was es Neues gibt? Zurückgeschrieben und das Selbe gefragt.
    Antwort: Ich hab mir einen Hund gekauft. (Ich hab geglaubt er vera..... mich und hab gefragt ob das ein Witz sein soll, hab mich aber voll gefreut, weil ich ja auch einen Hund hab und die beiden vom Alter super zusammenpassen würden)
    Antwort: Nein meine jetzige Freundin und ich haben uns den Hund geholt.
    In dem Augenblick ist die Welt stehen geblieben (kennt ihr das?!?)

    Ich hab mich 4 tage lang gefragt, warum er mir das geschrieben hat? Einfach ein A............. oder nur blöd.
    Gestern hab ich die Antwort bekommen.
    Ich sitze nichtsahnend am Hundeabrichtungsplatz und albere mit den anderen herum, als plötzlich die Tür aufgeht und er mit Freundin und Hund hinter mir steht.
    Wow, mein dummes gesicht hätte ich echt nicht sehen wollen.
    Damit hätte ich nie gerechnet, dass er in die gleiche Hundeschule geht wie ich.
    Und das beste kommt noch. Mein Trainer hat mich bestimmt ihnen die grundlagen der Hundeerziehung näherzubringen, dh Einzelunterricht.

    Kann mich bitte jemand erschießen?????

  5. #25
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Au weia, das ist natürlich ne saublöde Situation.

    Aber wo hat der Typ denn so urplötzlich ne Freundin her? Oder hatte er die vielleicht schon vorher?
    Ich mein, ich hol mir doch mit niemanden zusammen nen Hund, den ich erst 3 Wochen kenn

    Hast du nicht die Möglichkeit die Grundlagenerklärung wegen "persönlicher Befangenheit" an jemand anderen abzutreten?

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    LOL! Echt eine beschissene Situation! Mein Beileid! Aber wenn ihr euch jetzt eh öfter seht (auch wenn seine Freundin dabei ist) würde ich einfach mal ungeniert mit ihm flirten... Das wird ihn in Verlegenheit und seine Freundin zur Weißglut bringen... lol! So kannst du es ihm wenigstens ein bisschen heimzahlen... Glaube mir, es ist der Tod für einen Mann in so einer Situation.... kommt natürlich auf seine Freundin an, aber ich glaube dass sie nicht viel anders als die meisten Frauen reagieren wird...
    Außerdem hat er sie genommen, weil er dich nicht kriegen konnte (scheint zumindest so) und wenn ihm seine Freundin dann wegen dir so auf die Nerven geht und dass schon nach so kurzer Beziehungszeit... mhm...
    Na dann, viel Glück!

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  7. #27
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Original geschrieben von Naschkätzchen
    Au weia, das ist natürlich ne saublöde Situation.

    Ich mein, ich hol mir doch mit niemanden zusammen nen Hund, den ich erst 3 Wochen kenn

    Danke, genau das war mein erster Gedanke!!!!!

    Was soll ich meinem Trainer sagen? Mir wird schlecht, wenn ich ihm nur sehe? Außerdem muss ich ja ehrlich zugeben, dass ich es ganz witzig finde, weil die beiden keine Ahnung von Hunden haben und der Hund mit ihnen Gassi geht.

    Ich glaub, sie ist seine EX. (Wenn jemand mit Absatzschuhen auf den Platz kommt, weiß ich eh schon alles. )

    Das ist sooooo Sch....., ich hab mich dort echt wohl gefühlt, und dann das.....
    Und dann setz ich mich ins Auto, dreh den Radio auf und was spielt es: Breath easy von Blue Mehr hab ich für einen Heulkrampf echt nicht mehr gebraucht

  8. #28
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    @playa7: Genau das hab ich gemacht Und er ist voll drauf eingestiegen. Die Tussi ist in ihrer Phantasie sämtliche Tötungsarten durchgegangen.
    Ich hab später noch Breitensport gehabt und die anderen haben mich gefragt, ob ich eine neue beste Freundin (ironisch gemeint) gefunden habe Also hab ich mir ihre Blicke nicht nur eingebildet.

  9. #29
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Oho, also ist das wohl wirklich so ein "Holen-wir-uns-mal-kurz-nen-Hund-ohne-drüber-nachzudenken-Fall". So was kann ich ja wirklich supergut ab.

    Und dass mit den Absatzschuhen aufm Hundeplatz find ich echt zum Schreien

    Naja, du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

    Entweder du bringst ihnen die Grundlagen bei und erklärst den beiden nebenbei noch, dass man als Hundebesitzer Absatzschuhe zur Altkleidersammlung geben muss
    Mit der neuen Freundin könnte es vielleicht doch noch ganz witzig werden *grins*

    oder

    Du bittest deinen Trainer aus persönlichen Gründen um Freistellung von der Aufgabe, wenn es dir wirklich zu nahe geht. Zu den näheren Gründen musst du dich ja nicht unbedingt äußern, oder?

  10. #30
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    @Naschkätzchen: Ich finde sowas ziemlich verantwortungslos, aber ich weiß, dass er sich auf jeden Fall schon länger einen Hund wünscht. Wahrscheinlich ist er durch mich auf den Hund gekommen?!
    Ob ich den beiden helfe oder nicht, ich sehe sie ab jetzt 2 mal die woche, dass macht dann auch keinen Unterschied mehr.

    Es war einfach ein Schock wie er aufeinmal dagestanden ist. Hätte er nicht schreiben können, dass er in die gleine Schule wie ich gehen will, dann hätte ich wenigstens nicht so dumm geschaut.

    Das beste war: Ich hab mein Hundespielzeug vor lauter Schock am Tisch liegen lassen und mein Trainer hat es mir gebracht, war aber zu faul, ganz zu uns zu kommen und hat es geworfen. Ich hab hüpfen müssen, um es zu fangen und dabei ist mir mein Pulli ein wenig hinaufgehüpft (ihr wisst schon was ich meine)
    Er meinte nur, ob ich einen neuen Nabelpiercingstecker habe, sieht gut aus - wenn Blicke töten könnten, wäre ich und er sicher schon tot

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  2. Mein Mann --> Unternehmen "Bart ab"
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:37:27
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Mein Mann wurde als "Ausländer" beschimpft
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:51:38
  5. Heute 20.15 Uhr."der mann von nebenan" !!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •