Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Rat zum Thema "Mann"

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Rat zum Thema "Mann"

    Anzeige
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
    Wir kennen uns schon über ein halbes Jahr, haben uns ein paar mal getroffen. Ich habe das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen und fühl mich einfach wohl bei ihm.
    Die letzten 3 Monate ist es mir echt sch***** gegangen( Depressionen, Essstörungen), und deshalb hab ich den Kontakt abgebrochen.
    In den letzten Wochen haben wir wieder angefangen sms zu schreiben und er hat mich gefragt ob wir uns wieder einmal treffen wollen. Keine Ahnung warum, aber ich hab einfach Panik bekommen und total blöde Ausreden erfunden, warum ich mich nicht mit ihm treffen kann.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab ihm letzten Freitag eine sms geschrieben und er hat gemeint, er ruft mich später an. Ich weiß ja nicht wie ihr "später" definiert, aber eine Woche ist schon fast zu spät.
    Was soll ich machen? Ihm nochmal eine Sms schreiben? Vor allem: WAS soll ich ihm schreiben? Ich bin sonst nicht auf den Mund gefallen,aber mir fällt nichts ein. Es sollte witzig und originell sein, und ich weiß, dass ihr das seid!
    HELFT MIR
    und meinem Liebesleben
    Bin für alle Vorschläge offen und dankbar(bitte als PM)

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Schreib ihm: Hey, ich hab am WE noch nicht vor, hättest du Lust mit mir was zu unternehmen???



  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wenn man versucht, auf Knopfdruck witzig und originell zu sein, geht das meistens in die Hose. Sei lieber natürlich!

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich würd mich da nicht nochmal melden.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Och doch!

    Muss es denn eine sms sein? Ruf doch lieber an und erklär ihm, zumindest im Ansatz, deine Situation. Lad ihn dann freundlich zum Wein/Kino/Kaffee ein.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich denke, er hat den Eindruck bekommen, dass du kein Interesse hast, deshalb würde ich mich nochmal bei ihm melden und es kurz erklären.

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Iris
    Ich denke, er hat den Eindruck bekommen, dass du kein Interesse hast
    Aber er ist doch ein Mann?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    @mafalda:eigentlich bin ich deiner meinung

    @Iris: Ich hab ihm doch die letzte sms geschrieben und wir haben uns vor ein paar wochen zufällig gesehen (er ist öfters bei meinem Onkel in der Werkstatt, nur die ganze letzte woche nicht einmal) und ausgemacht, dass wir uns während meiner ferien einmal treffen.

    Ich werd noch paranoid. Ich hör schon mein handy überall klingeln

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ mafalda

    Also, ich würde sowas wie "wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal" oder SOWAS mailen und wenn er dann nicht reagiert, gehe ich mit meiner bahnbrechenden Logik davon aus, dass er eben KEINE Lust hat. Und bei so einer SMS bricht mir auch kein Zacken aus der Krone
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda


    Aber er ist doch ein Mann?


    *ohne Worte*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  2. Mein Mann --> Unternehmen "Bart ab"
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:37:27
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Mein Mann wurde als "Ausländer" beschimpft
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:51:38
  5. Heute 20.15 Uhr."der mann von nebenan" !!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •