Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte um Hilfe!!!!Ich sehe aus wie ein Monster!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Bitte um Hilfe!!!!Ich sehe aus wie ein Monster!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muss seit 4 Wochen extremen Stress und nervliche Belastungen standhalten.Ein Ende ist leider noch nicht abzusehen.

    Diese ganze Geschichte hat sich in mein Gesicht "gefressen" ich bin selber geschockt von meinem Anblick,werde auch darauf angesprochen.

    Meine Augenpartie ist "über Nacht" extrem Faltig geworden,meine Haut ist total fahl und welk.

    Habe alles versucht,Masken,Ampullen,Peeling.
    Weiss jemand sonst noch was????????

    Habe die Befürchtung das man da von aussen eh nichts machen kann.

    Die frage die sich mir stellt ist ob mein Aussehen bzw. meine Falten jetzt so "stehen bleiben" selbst wenn sich die Situation beruhigt hat???????


    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich glaube du brauchst Entspannung, Schlaf und Ruhe, viel trinken und dann wird sich die Sache schon von selber beruhigen.

    Ich glaube nicht, dass man im Laufe von 4 Wochen plötzlich faltig werden kann. Ich denke, wenn sich deine Situation entspannt, wird es auch dein Gesicht tun.

    Wenn du Lust hast mach Sport oder in die Badewanne bei schöner Musik und einem netten Gläschen.

    Das wird schon wieder

    An kosmetischen Mittelchen halte ich viel von dem EL Perfectionist (Falten ausbügeln) und ANR (pralle Feuchtigkeit).
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Dany,

    das klingt ja übel. Aber ich denke auch, dass die Falten wieder weggehen. Aber wahrscheinlich hilft dir nur Entspannung, viel trinken usw. Vielleicht hilft dir auch eine Quarkmaske, mach ich immer wieder gerne.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wenn sich, wie du sagst, imho an der Situation nichts ändern läßt, dann solltest du mit viel Entspannung gegensteuern. Das ist das einzige, was wirklich helfen könnte. Streß ist pures Gift für den Körper und das zeigt er dir dann eben auch. Das ist leider so. Versuch, trotz all dem Streß, eine gewisse Zeit am Tag nur für dich frei zu ´halten. Geh spazieren, wenn es sein muß, alleine nach dem Abendessen. Oder joggen, das hilft ja vielen, den Kopf wieder frei zu kriegen. Ein gutes Beautyprogramm ist natürlich auch wichtig, aber nicht übertreiben. Hier gilt nämlich nicht: viel hilft viel. Vielleicht versuchst du ja auch, noch etwas mehr auf eine gesunde Ernährung zu achten, Dinge essen die den Körper nicht noch zusätzlich belasten. Klar ist es leichter, während eines stressigen Meetings nach den rumstehenden Brötchen und Keksen zu greifen, helfen tut es allerdings nicht.
    Alles Gute für die schwere Zeit und laß dich nicht unterkriegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  2. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 16:35:59
  3. Hilfe! Bin erkältet und sehe auch so aus!
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 14:39:00
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •