Umfrageergebnis anzeigen: Haltet Ihr euren Körper fit?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich treibe gar keinen Sport

    7 17.50%
  • Ich mache nur ab und zu mal Sport, aber nicht regelmäßig

    11 27.50%
  • Ich treibe regelmäig Sport

    17 42.50%
  • ich treibe sehr oft Sport und könnte gar nicht mehr ohne

    5 12.50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Friseurbesuch: Freude oder Angst???

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich freue mich und genieße das ganze - wenn ich angst haben müßte, würde ich sofort wechseln.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Hallo!

    Ich gehe auch nicht sonderlich gerne zum Friseur. Es ist mir bisher EIN EINZIGES Mal passiert, dass ich zufrieden war, sonst musste ich bei jedem Mal zu einem neuen Friseur rennen, weil ich einen katastrophalen Schnitt hatte.
    Gut, was will man in der Provinz schon erwarten.

    Das letzte Mal bin ich so verunstaltet worden, dass ich seit über einem halben Jahr nicht mehr beim Haareschneiden war, weil sie nachwachsen mussten.

    Nun hoffe ich, in der neuen Stadt einen kompetenten Friseur zu finden...

    Tschau, Lipsy

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    seit drei Jahren hab ich die perfekte Friseurin für mich gefunden- es ist eine Bekannte meiner Mutter, und es ist jedesmal toll Sie findet IMMER einen angenehmen Termin für mich, sie schneidet göttlich in hat immer sehr tolle Ideen. Und sie ist die einzige auf der Welt, die mit meinen komischen Haaren klar kommt.
    Nebenher ratschen wir uns eins weg, es ist immer zum Lachen und zum Heulen und hinterher gehts mir gut.

    Leider zieht sie in einem halben Jahr weg und das Zittern geht von neuem los...

    liebe Grüße
    eva

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für mich steht in jedem Fall ein perfekter Schnitt im Vordergrund. Färben kann ich selber und das ist mir beim Friseur dann auch zu teuer. Ich bin meinem Friseur, pardon, Haarschneider (ja, wirklch so steht es auf der Visistenkarte) seit nunmehr 10 Jahren treu. Und ich weiß auch, warum. Ich bin in der Zeit 2x "fremd" gegange, weil es schnell gehen mußte, und es war beide male die Katastrophe. Und ich hab mir geschworen, ich tue es nie, nie wieder

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich, abdererseits nervt es mich. Es dauert mir immer viel zu lange - 4 Stunden....

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich gehe mit gemischten Gefühlen zum Friseur,habe noch nicht den "Super Salon"für mich gefunden Vor allen kann ich es nicht vertragen,wenn 2-3 Leute an meinen Haaren rumfummeln

    LG
    Phoenix

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich gehe super gerne zum Friseur: Entspannung, Genießen, Verschönern lassen....Freude pur!!!! Julie
    lesen und verstehen

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @Christine MC: 4 Stunden? Und ich dachte, nur ich sitze so lange dort rum, dabei geht's noch länger...

    Ich bin gerne beim Friseur, ich habe DEN gefunden, da wird man schön verwöhnt. Das einzige Mal, als ich skeptisch war, wurden mir die Wimpern gefräbt.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich gehe generell gerne zum Friseur. Und meistens bin ich auch immer mit dem Schnitt sehr zufrieden. Die einzigen gemischten Gefühle treten vor dem Bezahlen der Rechnung auf.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @LadyGaia: Sie lässt ja immer Dauerwelle machen, dann dauert das auch länger!

    Also, ich saß gesten 3 Stunden!!! beim Friseur, nur zum Strähnchen-Ansatz-Nachfärben und Spitzen schneiden!!!
    Die kriegen es nicht gebacken, das schneller fertig zu machen, teilweise sitzen da Leute, die bis zu einer Stunde warten müssen, trotz Termin!!! Das hasse ich, vor allem weil ich danach noch einen Termin hatte, den ich dann absagen musste, weil ich es nicht geschafft habe. Naja, trotzdem sind meine Haare jetzt wieder wunderschön... sonst würde ich da auch nicht hingehen! Und der Preis: 84 Euro

Ähnliche Themen

  1. Silikone und Friseurbesuch
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:15:24
  2. Friseurbesuch
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 07:15:05
  3. Friseurbesuch
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:49:52
  4. Geteilte Freude ist doppelte Freude....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 19:39:00
  5. Friseurbesuch steht an
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 15:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •