Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: produkttips erwünscht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard produkttips erwünscht!

    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich bräuchte ein paar anregungen bezüglich eines gesichtspeelings.
    ich habe misch- bis fettige haut mit leichten unreinheiten.
    pickelchen habe ich sehr selten und auch nie sehr stark.
    es sollte relativ sanft sein; also nicht brennen und öfter als 1-2mal die Woche anwendbar sein.
    mir würde etwas aus dem apothekenbereich vorschweben, z.b. vichy, eucerin, avene....
    kann jemand über das normaderm peeling von vichy berichten?
    bin aber auch anderem gegenüber nicht abgeneigt; es sollte allerdings nicht unbedingt mehr als 15euro kosten.

    vielen dank für eure hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Hallo !!

    Aus dem Apothekenbereich kann ich dir leider nichts weiter empfehlen. Das von Normaderm kenne ich leider nicht.
    Aber ich habe mir letzte Woche im DM ein Tütchen von der Schaebens Erdbeerpeelingmaske mitgebracht. Hmmm... das duftete schon beim Aufmachen leicht nach Erdbeeren. Man läßt sie 10-15 Minuten einwirken und beim Abspülen merkt man dann den Peelingeffekt.
    Ich hab mir Anfang der Woche gleich neue Tütchen mitgenommen, auch wenn die Firma mich bei den Nachtampullen schwer enttäuscht hat und noch nicht einmal meine Mail beantwortet hat.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo aennie!

    vielen dank für den tip
    leider mag ich peelings, masken usw. nicht aus der tüte
    das ist mir irgendwie zu umständlich....ich habe lieber eine tube oder einen pott

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    *Nörgel*

    Hallo Cosmic,

    man SOLL aber NIEMALS mehr als 2mal pro Wochen peelen *quengelstreb*

    Also ganz ganz toll finde ich ( neben dem YSL ) das Peeling von Caudalie und auch mit dem Enzympeeling Never a Dull Moment von Origins war ich sehr zufrieden, ich würde von den groben Schleifpartikelchen Abstand nehmen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo hopi!

    ja, ich weiß ja *auchnörgel* aber danach fühlt sich die haut immer so schön an *schmacht*

    nadm hat mich ehrlich gesagt nicht sooo umgehauen
    ysl und caudalie hören sich verlockend an.........wie liegen sie denn preislich?
    ich schätze mal, dass sie die 15€ grenze nicht ganz einhalten

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    http://www.beautycenter.fr/fiche_pro...id_article=809

    Üssel dürfte teurer sein

    Hier gab es kürzlich einen Thread, wo es Caudalie auch hier günstig gibt....

    Und *jetztzickigwerd* wenn Du zu oft peelst, dann entfettest Du die Haut auch und dann strengt sie sich ganz doll an um Dir eine Freude zu machen und produziert einfach mehr

    Nö, mehr als 2mal max, ist nicht drin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    danke für den link

    naja, so kann man sich auch die glow-produkte sparen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    sehr schön, gerade bei unreiner Haut ist das Enzympeeling von Artdeco. Da müßten 15 € gut passen.

    Ist sehr ähnlich dem Kanebo Peeling. Ohne Körnchen und ganz sanft.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo christine!

    peeling von artdeco?
    ich muss ehrlich sagen, dass ich bei firmen, die eher für deko bekannt sind, etwas skeptisch bin
    aber ein enzympeeling wollte ich eigentlich auch schon mal probieren, da ist das als einsteigervariante vielleicht ganz gut

    kann mir jemand, der es schon getestet hat, denn noch etwas über das caudalie peeling sagen? das reizt mich doch sehr

    gibt es vielleicht auch etwas von nuxe und l'occi?

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    LRP und davon die Effaclar serie, evtl. in Kombi mit was anderes (Hydrapghase, Toleriane o.ä,.)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Cremeempfehlung erwünscht
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 18:59:03
  2. USA - Tipps erwünscht :-)
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 15:47:15
  3. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51
  4. Strategietips erwünscht
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:40:16
  5. MAC E/S Vorschläge erwünscht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:49:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •