Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mascara mit "WOW"-Effekt

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Mascara mit "WOW"-Effekt

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich weiß, wir hatten hier in der letzten Zeit ohne Ende Beiträge und Diskussionen über die gute alte Wimperntusche. Eigentlich war ich ja auch ganz glücklich mit denen, die ich hab. Aber ich war gestern bei BB zu einem Frühlingslook-Schminktermin. Und da machte ich Bekanntschaft mit einer neuen. Tja, lange Rede, kurzer Sinn, es war und ist der Hammer. Meine Wimpern sind jetzt sowas von lang, das geht eigentlich garnicht. Ich mußte die Tusche mit geschlossenen Augen trocknen lassen, damit sie nicht unter der Augenbraue landet Also ich bin total hin und weg.

    Ach so, vielleicht sollte ich Euch dann noch verraten, welche das denn nun ist. BB, klar, weil ich dort war. Sie heißt:
    LASH ******* LENGTHENING MASCARA! Und ich liebe sie

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Klingt ja toll. Wie sieht es denn mit dem Volumen aus? Ohne das geht bei mir nämlich gar nüscht!
    Und was würde uns das Schätzchen wieder kosten???

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, Volumen kann er auch. Halt nicht sooo viel wie ein reiner Volumen-Mascara, aber nicht schlecht. Zum Preis kann ich dir nix sagen, da ich mehrere Sachen geholt hab und einfach nicht drauf geachtet hab. Geh ihn doch mal antesten. Ich hab dunkelbraun genommen, ist so eine schöner satter gaaanz dunkler Braunton, steht mir besser als schwarz, das ist mir meist zu hart.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo vivian,

    das hört sich ja schlimm verführerisch an... aber der Preis würde mich auch brennenst interessieren. Hast Du nicht vielleicht zumindest einen ca.- Preis in Erinnerung? Das wär schön... mit BB hab ich noch gar keine Erfahrung.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab ihn heute wieder benutzt und bin immer noch total hingerissen. Tja, was kostet er wohl. Ich schätze mal so um die 19 Euronen, soviel hab ich jedenfalls vor ein paar Monaten für den normalen BB-Mascara bezahlt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    heute konnte ich einfach nicht widerstehen und bin zu Bobbi gegangen um mir diese Wundermascara mal genauer anzusehen. Die nette Dame hat ihn mir dann auch aufgetragen und was soll ich sagen: WOW! Schon ohne Wimpernzange liefert sie ein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin. Wie soll das dann erst mit Wimpernzange werden *freu* Und so durfte sie mit mir nach Hause kommen Ich habe 20,95 gelöhnt aber bei der Parfümerie Nägele in Augsburg ist´s meistens etwas teurer (aber immer noch günstiger als dafür nach München zu fahren).
    Bin schon gespannt, wie ich mit dem seltsamen Bürstchen zurechtkomme.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo vivian,

    uahhh, also mit dem Bürstchen muss ich ja echt noch viel üben! Kommst Du gut damit zurecht? Da war das Auftragen der Magnascopic aus der ******* ein Kinderspiel dagegen... die ist übrigens auch sehr klasse.

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du findest tatsächlich die blöde Magnascopic gut???? Kann ich garnicht nachvollziehen, ich hab sie nach einer Woche in die Tonne getreten, weil ich sie total gruselig fand.
    Aber jetzt zu der BB. Ich hab genau aufgepaßt, wie man sie mir am BC aufgetragen hat, und genauso mache ich das jetzt auch. Bei mir sieht das Ergebnis genauso aus, wie beim Profi Laß dich nicht entmutigen. Das wird schon noch.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo vivian,

    machst Du irgendwas anders oder etwas Besonderes? Mit anderen handelsüblichen Bürstchen bekomme ich ein perfektes Ergebnis und hab sonst nie Probleme, nur bei der BB GL landet viel am Lid und manche Wimpern will sie mir verkleben wenn ich nicht arg aufpasse...

    Hat die Magnascopic gleich von Anfang an nicht funktioniert oder hat sie erst nach einer Woche gezickt bei Dir? Bei mir war gleich beim allerersten Auftrag ein Hammerergebnis. Ich werd mir noch so einige Glamours holen, denn ich hab ausgerechnet, dass *******-Magna billiger kommt. Sonst kosten 9ml ca. 23.- EUR und so bekomme ich 3,5 ml für 1,80 EUR. Höhö, da schneidet sich EL doch ins eigene Fleisch. Nur ******* profitiert von meinen Hamsterkäufen

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hallo Monika,

    nein, die Magna war von Anfang an ein totaler Reinfall. Fliegenbeine wie es schlimmer nicht geht. Und null Verlängerung. Sah einfach nur ätzend aus bei mir.
    Für die BB GL hab ich zusätzlich (kostenlos) zwei kleine Trennbürstchen bekommen, die setze ich ein, bevor die Tusche trocken ist. Damit wird das Ergebnis spitzenmäßig. Und ja, sie brauch etwas, bis sie trocken ist, ich hab einfach die Augen zu gemacht und einige Augenblicke gewartet, damit eben nichts auf dem Oberlid landet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  4. Wie "von-der-Sonne-geküßt" Effekt - Wie?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:36:16
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •