Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lidstrich zittrig, Wimperntusche im Gesicht, Nagellack verschmiert usw.

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Lidstrich zittrig, Wimperntusche im Gesicht, Nagellack verschmiert usw.

    Anzeige
    Hallo!

    Es gibt einige Schminktechniken, die ich seit Jahren zu üben versuche, aber niemals schaffen werde! Ich hab's zum Teil schon aufgegeben!

    Dazu gehören: [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Lidstrich mit flüssigem Eyeliner - der ist immer schief, zittrig und zu weit vom Lid entfernt.

    Wimperntusche auf den unteren Wimpern - diese verwende ich nur noch in "farblos", da ich mir schwarze und braune regelmäßig unter die Augen schmiere!

    Knalliger Nagellack - und hab ich's mal ohne rausmalen geschafft, dann stoße ich wo an, wenn er noch nicht ganz trocken ist!

    Flüssiger Lidschatten - den kann ich einfach nicht gleichmäßig verteilen!

    Hingegen hab ich mit Lipliner, Puderlidschatten, feuchten Lidschatten oder Kajal als Lidstrich sowie obere Wimpern überhaupt kein Problem!

    Gibt's bei Euch auch etwas, das ihr trotz größter Mühe einfach nicht so richtig hinkriegt, oder bin ich extrem ungeschickt??

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Klar - ich beherrsche nur selten, einen ganz feinen Strich am Oberlid mit einem Kajal zu ziehen - die Linie wird eigentlich immer zu breit. Aber ein bisschen hängt es auch vom Stift ab... :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo sunshine,

    ich habe haargenau die gleichen probleme wie du..!

    mit kajal kriege ich auch keine gute linie hin.
    allerdings schaffe ich es ganz gut flüssigen e/s zu verteilen, jedenfalls den von jade maybelline..
    normalen e/s auftragen macht mir auch manchmal probleme, bei manchen farben sehe ich schnell so aus als hätte mir jemand eine reingehauen... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    manchmal habe ich auch probleme die mascara gleichmässig aufzutragen, irgendwie sehen die augen dann unterschiedlich aus, die wimpern sind total schief.....nerv..


    liebe grüsse,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ganz eindeutig bei mir: Flüssiger Eyeliner! Ich übe wirklich regelmäßig, aber ich brauche einfach ein Werkzeug, mit dem ich leichten Druck auf das Lid ausüben kann, damit der Strich unverwackelt wird.

    Und dann noch: Pickel wirklich schön und unsichtbar abdecken...

    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Anzeige
    Hola!

    Lidstrich ist reine Übungssache - und das richtige WErkzeug braucht's!

    Ich bin mit dem Präz. liner von agnes b. zufrieden ... Ansonsten vielleicht mal mit Pinsel und feuchten ES versuchen oder einzelne Pünktchen setzen und verbinden.

    Toller Effekt ist auch: Kajalstift am oberen 'inneren' Lidrand setzen. Verdichtet optisch den Wimpernkranz.

    bis dahin
    bella

Ähnliche Themen

  1. kajal verschmiert???????
    Von beauty4-ever im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:35:07
  2. Kajal verschmiert
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 06:22:32
  3. Suche Kajalstift, der nicht verschmiert!
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 17:37:14
  4. Damit der E/S nicht verschmiert!?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •