Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bobbi find´icke dufte

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Bobbi find´icke dufte

    Anzeige
    Hallo liebe Bobbi-Fans & solchen die es werden wollen.


    gestern hatten ulli & ich einen Zusammenstoß mit einem Visagisten von Bobbi, der mundartlich nur aus dem Raum Berlin stammen kann.

    Und obwohl ich nichts ausgeben wollte & nur gucken, hüpften in mein Körbchen

    *Cream Shadow Stick Vanilla
    *E/S Beige Shimmer ( der zuhause dem Manhatten Multi Effekt Mocca sehr ähnlich sieht)
    *E/S Blonde fü die Brauen, der sich aber ganz vorzüglich auch in die Banane & unter dem unteren Wimpernkranz anschmiegt
    *Blush Desert Rose (mein Gott 10 Jahre jünger)

    und ich bin seeeeeehr angetan.

    Und bei Kobberger war der supernette liebe Visagist mich noch zu einem Armani Shine Lip Gloss in Gold Shimmer verleitet.

    Und ich liebe all meine neuen Kinder!

    Und SKANDALÖS finde ich es, dass die neue Bobbi Smoothing Foundation erst Mitte Mai kommt!!

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe bea,

    den Visagisten kenne ich! Jünger, so unser Alter würde ich sagen . Naja auf jedenfall jünger als Herr Hölke. mit Brille...., oder irre ich mich total?

    der ist super klasse, total unkompliziert und zaubert mit ganz wenigen Handgriffen einen tollen look!!!

    Frag nicht, was bei meinem Schminktermin alles ins körbchen gewandert ist. *pfeif* Seit ihm bin ich auch dem E/S Stick Vanille verfallen und er hat mich damals mit der Nude Palette angefixt, so daß ich gleich einen Großeinkauf getätigt hab. *abwievielgibtesMengenrabatt?*

    und.... er soll im März hierher kommen. Hoffentlich nicht gerade während der CeBit. *Daumendrück*

    Viel Freunde an Deinen neuen Schätzen
    LG
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea,

    dafür das Du nichts kaufen wolltest hast Du aber ordentlich zugeschlagen.

    Viel Spaß damit.

    Ist das Blush Desert Rose warm, oder kalt? Sehr pinkig? Eher transparent?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Bea,

    das mit der Foundation ist in der Tat ein SKANDAL. Vor allem sagte man mir vor ca. zwei Wochen, sie käme am nächsten Tag. So was.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich war heute meine LipGloss Palette umtauschen und am Counter sagte man mir, sie könnten ab nächste Woche die Smoothing Foundation bestellen, es wäre freigegeben.

    Naja ob sie dann auch kommen wird


    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Bea,

    das klingt nach neuen Lieblingen

    Ist der blonde echt so genial? Würde er es schaffen Augen aus den Höhlen zu holen?

    Wie ist den der shadow base? Ich habe Sorgen wegen meiner Linsen, beim Auftragen könnten sie wahrscheinlich verrutschen?

    Ich nehme an man setzt den Stift direkt auf dem Lid auf und dann überall als Basis? Ist er eine gute Grundlage für Banane und Liner?

    Hi Andrea,

    was heißt sie KÖNNTEN bestellen? Tun sie es auch?

    Ich brauche unbedingt einen Nachfolger für meine FGF.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @jennifer

    sie tun es wohl auch . Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Foundation, bes. auf die neuen Farbtöne.


    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    wann würde es sich lohnen nachzufragen? *lechz*
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    So wie ich das verstanden habe, in ca. 2 Wochen, sie kriegen ja die Ware immer ca. alle 2 Wochen

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    der Visagist - Alex Rothe - sagte, dass die Foundation Mitte Mai käme.

    Wenn Ihr sie früher bekämt, dann wäre das unglaublich. Aber das glaube ich erst, wenn sie eine von Euch tatsächlich daheim in der einen Hand hält, während sie mit der anderen Hand hier postet!

    @Alegria: Ich denke, Du meinst den Richtigen! Herr Rothe ließ ständig einfließen, dass er uns gerne X oder XY zeigen kann, drohte aber immer damit, dass er ABER zuvor erst KOMPLETT ALLES runterholen müsste.

    @Christine MC: Ich habe heute im Tageslicht lange überlegt & würde sagen, Desert Rose steht sowohl kalt, als auch warm. Er sieht im Topf aus, wie ein helles Pink, ist aber im Auftrag recht transparent. Und über der Banane ist er der Knaller!

    @jennifer: Ich hatte schon lange kein Braun ohne Rotanteil mehr, weil das immer so müde aussah. Aber der Blonde macht sich sehr gut. Er sieht edel aus und kann auch ganz natürlich eingeblendet werden. Es ist aber keine Farbe, die anderen Leuten auf der Straße die Kinnlade nach unten klappen lässt.
    Unter dem unteren Wimpernkranz finde ich ihn sehr schön, weil er betont & nicht die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
    Den Vanillastick liebe ich, die perfekte Base & ich glaube, er löst jetzt die CCB-Base ab, denn man könnte ihn theoretisch auch ohne weiteren E/S tragen, supersuperschön & hält wie SAU!

    @Auntilein: Das kann ja nur der Counter in FFM gewesen sein, der Dir das gesagt hat, oder? *hinrenn*

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Suche Bobbi Düfte
    Von Glossy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 11:17:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  5. Bobbi Brown - Düfte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 21:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •