Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Alleine ins Kino

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Also ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen alleine zu gehen, weil ich nicht so der Kinogänger bin. Aber ich würde mir auch sehr komisch und einsam vorkommen. So, als ob ich keine Freunde hätte, die mit mir kommen könnten. Wobei ich auch glaube, das das viele tun. Ich gucke mich beim ins Kino gehen immer ein wenig um...das stehen schon oft viele alleine rum. Und eigentlich sehe ich da auch kein Problem, ist mir ja egal was die machen. Aber ich persönlich käme mir trotzdem doof vor. Komisch...

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Noe, also da wuerd ich auch alleine gehen, bevor ich einen Film verpasse, den ich gerne sehen moechte. Der Mensch an sich ist ja eh allein und auf sich selbst gestellt, auch wenn er Beziehungen zu anderen Menschen hat, also sollte man verschiedene Dinge auch mal allein machen.

    Reni

  3. #13
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen alleine ins Kino zu gehen.... ich käme mir irgendwie komisch vor und hätte das gefühl das mich die Leute komisch angucken... Ist warscheinlich nur Einbildung, aber ich gehe lieber mit Freunden..... Sonst habe ich ja gar keinen mit dem ich mich nachher über den Film unterhalten kann.

    LG Sunniva

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich gehe nie alleine. Würde mich langweilen

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ich gehe sehr oft alleine. Man ist total unabhängig und kann den Film genießen und/oder analysieren. Es ist für mich fast so, wie ein Buch zu lesen. Das macht man ja auch für sich.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich gehe auch öfter alleine ins Kino, wenn mein Mann keine Lust hat, einen Film zum 2., 3. oder 4. Mal zu sehen *hüstel* *notLordoftheRingsagain* Am liebsten nachmittags, wenn die Kinos leer sind. Komisch bin ich mir noch nie vorgekommen

    LG
    Beans

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich gehe notgedrungen in letzter Zeit auch häufiger allein ins Kino,
    1. weil getrennt vom Ehemann und
    2. weil viel auf Geschäftsreisen, wo man abends auch nicht immer weiß, was tun.
    Ich kam mir auch gelegentlich komisch vor, aber das ist ziemlich albern, man ist das nur nicht gewohnt.
    Zu Hause sitzt man ja auch mal allein vorm Fernseher!
    Schade finde ich nur, dass man hinterher keinen hat, um über den Film zu plaudern, aber so isses eben....

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Crazymaus
    ich gehe nie alleine. Würde mich langweilen
    Iiiih. Bist du eine von denen, die immer schon IM Film ÜBER den Film reden müssen?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Ich gehe eh selten ins Kino, bin aber auch schon alleine gegangen und finde das auch nicht komisch. Wie andere schon sagten, während des Films konzentriere ich mich darauf und will mich eh nicht unterhalten.

    LG kittylee

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Morsche,

    I depend on me Ich geh ebenfalls alleine ins Kino + die Angsthasen hier *no offence* würden sich wundern, wie viele andere Leute das noch machen - das fällt einem nur nicht auf, wenn man "in Scharen" ins Kino geht. Es sind immer einige Leute solo unterwegs und bitte, who cares. Wie hier einige schon sagten - wenn ich einen Film unbedingt sehen will, dann geh ich eben allein ins Kino.
    Aber ich weiß, es gibt solche und solche Menschen

    Grüße

    Tanja - die manchmal sogar alleine auf Konzerte in weiter Ferne geht
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Alleine Leben
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 16:34:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  3. Sooo alleine...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 13:53:04
  4. trainieren --alleine ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 07:31:13
  5. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •