Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Alleine ins Kino

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Alleine ins Kino

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr alleine ins Kino geht. Ich find mich jetzt selber blöd, aber ich hab`irgendwie damit Probleme. Man redet ja eh nicht viel im Kino mit der "Begleitung" - es sei denn man ist frisch verliebt - aber die Tatsache, dass alle zu zweit oder zu mehreren sind und ich selbst alleine, ich glaube, das ist der Grund.

    Dabei würde ich oft gerne Filme im Kino sehen, in die mein Freund oder eine Freundin jetzt nie gehen würden.

    Geht Ihr auch mal alleine?

    Gruss, Andrea

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    hab ich schon gemacht und ich finde ÜBERHAUPT NICHTS dabei

    Ich sehe mir den Film an und danach gehe ich wieder, wo ist das Problem ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI,


    ist doch kein Thema, wenn ich einen Film unbedingt sehen will und keinen finde..klar!!

    Meistens findet sich jemand. Ansonsten: was soll´s..



    Grüsse alessa

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Aloah Isis, nee klar is nix dabei, dat wees ick doch selber... Ick war ja och schon alleene, fühl mich aber nicht wohl dabei... Hier in Saarbrücken war vor kurzem das Max-Ophüls-Festival und kein Schw... wollte mit mir in die vielen Filme gehen (alle etwas arte-like ) und alleine wollte ich auch nicht. Und darüber ärgere ich mich gerade, also über mich selber und so...

    Andrea = Problemtante...

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, GRUNDSÄTZLICH würde ich ja mit Dir in alle Filme gehen

    Du, ehrlich, ich hab das vielleicht 2 mal gemacht aber dabei war ich auch sehr entspannt, habe die Leute beobachtet und so. Ich kann auch so gucken, dass die Leute mich sowieso in Ruhe lassen

    Niemand sitzt an Deiner Seite, der Dich betatscht , der Dir irgendwas ans Ohr drückt, niemand schnarcht, Du bist ganz für den Film da und das finde ich gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Andrea,

    ich gehe auch öfters alleine ins Kino, auch oder hauptsächlich deswegen, weil ich mir gerne auch etwas ausgefallenere Filme ansehe, die meine Freunde nicht so mögen. Allerdings gehe ich immer so ca. 17.00/18.00 h, wo noch keine Pärchen-Time ist, nach dem Einkaufen oder so wie viele hier, und dann schleppen wir alle gemeinsam unsere Einkaufstüten mit rein ... ...... Leute, die dann zu mehreren da sind, sind eigentlich die Ausnahme ....

    lge
    linda

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    ICh geh generell nur noch nachmittags in Kino, abends is mir viel zu voll. Immerhin gehe ich wegen den Filmen und nicht um"gesehn" zu werden, was bei den meisten sonst der Fall ist.

    Und ich gehe auch ab und an alleine ins Kino, ich find da is überhaupt nix dabei und da ich selbst im Kino gearbeitet habe, weiss ich, dass es sogar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Leute tun.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich gehe auch sehr oft alleine ins Kino und habe damit keinerlei Problem. Irgendwie ist es auch sehr angenehm nur für den Film da sein zu müssen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Andrea,

    ich war auch schon öfters alleine im Kino, meistens wenn ich einen Film zum zweiten Mal angucken wollte und keiner wollte nochmal mit oder wenn mal ein Film in der Originalfassung läuft.

    Ich finde das immer sehr entspannend und schön, und irgendwie "intensiver" als wenn man mit mehreren Leuten geht. Zumal dann meistens der Film im Vordergrund steht, und nicht die gemeinsame Gestaltung eines Abends.

    Versuchs nur mal, wirst sehen es macht Spaß

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    Hi,
    ich liebe es am Nachmittag alleine ins Kino zu gehen.....
    MILk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

Ähnliche Themen

  1. Alleine Leben
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 16:34:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  3. Sooo alleine...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 13:53:04
  4. trainieren --alleine ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 07:31:13
  5. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •