Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Duftkerzen?!?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Duftkerzen?!?!?!

    Anzeige
    Liebe Dufties,

    ich bin ja von Natur aus recht leicht anfixbar mit allem was gut riecht...

    Gerade habe ich mit einem liebem Duftie unter anderem über Duftkerzen gesprochen... und jetzt kreisen meine Gedanken bereits um die Anschaffung einer Duftkerze (konkret BAIES von Diptyque, denn die soll so riechen wie einer meiner liebsten Sommer Düfte: L`Ombre dans L´Eau... )

    Jetzt erklärt Ihr mir BITTE, daß die Anschaffung einer Duftkerze Quatsch und völlig überflüssig ist...

    VLG von Mago *malwiederangefixt*
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    die Anschaffung einer Duftkerze von DIPTYQUE ist lebensnotwendig .



    Gruss alessa

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Duftkerzen?!?!?!

    Aber Magoooo,
    ohne Duftkerzen kann man nicht leben, habe jetzt 2 Superduft- Kerzen ...und da ist noch eine von Dityque LILAC ,die ich gern haben würde....!!
    Bin ein riesen Narskerzenfan..!!Ausserdem finde ich auch das Basies, wie dein Lieblingssommerduft riecht....!!


    Milk der LuxusKerzenfreak
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Nein! Nein! Nein!

    Falsche Antwort...

    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Kommmmmmmm,kommm ,kommmm,komm mit Alessa und mir zu SKINS, dann zeigen wir Dir mal die Duftkerzen.....

    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    *lock* ganz toller kleiner Laden.









  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Tja, man kann und sollte dieser Versuchung nicht wiederstehen. Auch ich liebe Diptyque Kerzen über alles. Dieser feine, natürliche Duft schafft einfach eine angenehme Atmosphäre. Ich kenne Baies und Oyedo. Beide sind ein Traum. Soviel ich gehört habe, sind auch JaLo und Elton John Diptyque Kerzen Freunde. Letzterer hatte bei einem Fest viele viele Kerzen im Einsatz. Das stelle ich mir märchenhaft schön vor.
    Was noch außergewöhnlich gut riecht sind die Räucherstäbchen von Czech&Speake. Ich habe sie im Czech&Speake Store in London gerochen und habe den Duft noch immer deutlich in meinem Gedächtnis.

    Liebe Grüße,
    ini66

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Hihi

    endlich ein Forum in dem auch ich mich richtig austoben kann....



    Duftkerzen bergen wirklich ein grosses Suchtpotential. Nach wie vor auf den vorderen Plätzen viele aus der Kollektion von Diptyque aber beinahe noch edler die Kerzen von Mizensir.

    Die "Nase" hinter den edlen Duftkerzen von Mizensir ist der Andalusier Alberto Morillas. Er ist der Createur grosser Dufterfolge wie CK one, Aqua di Gio, Armani, Bulgari und Must de Cartier, nur um ein paar wenige zu nennen. Eigentlich machte er nur ein paar Duftkerzen für seine Freunde, als Weihnachtsgeschenk. Die waren so begeistert und fragten ihn immer wieder danach und so entschloss er sich, eine ganze Kollektion zu entwerfen. Inzwischen werden die wunderbaren Kerzen in einer Werkstatt, die Claudine Morillas führt, bei Genf von Hand hergestellt. Es werden ausschliesslich natürliche Rohstoffe verwendet. Die verschiedenen Duftrichtungen sind so komponiert, dass sie miteinander zu einer völlig neuen Einheit verschmelzen. Alberto Morillas ist ein Mann, der mit ein wenig Melancholie an die Vergangenheit denkt und dabei visionär in die Zukunft blickt.

    Liebe Grüsse

    Georg

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Huhu liebste Mago,

    nein, kein Mensch braucht Duftkerzen ! Genauso wenig wie Parfum, Champagner, Schokolade oder Käsekuchen ...

    Ich bin ihnen leider gänzlich verfallen... und wo Du gerade Baies erwähnt hast, sie riecht so wunderbar, dass ich dringend mehr von dem herrlichen L'Ombre dans L'Eau brauche, als in meinen Pröbchen noch drin ist. (Aber dank Sabekis bekomme ich bald eine kleine Abfüllung....yeah !).

    Ich glaube, die Diptyque Kerzen sind nicht alle gleich stark, aber ein paar sind so intensiv, dass sie kleinere Räume auch beduften, wenn sie nicht mal angezündet sind.
    Meine liebste Alljahreskerze ist auch Baies, liebste Winterkerze ist Pomander, die ist ja sooo lecker. Meine neueste Errungenschaft ist die Safran Kerze von Diptyque, musste ja meinem Namen treu bleiben .
    Ich finde sie sehr lecker, aber so intensiv und süss, dass ich sie nicht länger als eine halbe Stunde anzünde.

    Von Nars und Minzensir kenne ich leider noch gar nichts, aber die Cafe Kerze von Mizensir würde mich schon sehr reizen... ...

    liebe Grüsse
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 22:43:23
  2. Duftkerzen
    Von okolowitz im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:58:26
  3. Die Duftkerzen aus dem DM...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:29:27
  4. Duftkerzen
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:50:42
  5. Duftkerzen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 04:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •