Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was seid Ihr...

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo!

    Bei Gesichtspflege habe ich meist immer nur ein Produkt in Gebrauch. Bei Peelings wird immer nur eines verwendet. Bei Masken allerdings mehrere gleichzeitig.
    Bei DG auch eines nach dem anderen - BL sind mehrere in Gebrauch.
    Allgemein variiert das sehr stark bei mir.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei meiner Gesichtspflege bin ich auch treu. Aber bei Duschgels, Peelings, Masken und BL ist es echt sehr schwer für mich unter jeweils 3 zu bleiben.
    Garnicht zu reden von Shampoos, Spülungen, Haarkuren, Bodypeelings, Deos...

    Ich glaube, ich sollte auch mal ein bisschen etwas aufbrauchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    eigentlich bleibe ich auch eher bei einer sache, also z.b. bei der gesichtspflege. zuerst aufbrauchen, ok vielleicht wenn man mal ein pröbchen erwischt zwischendurch mal was anderes testen. :-)

    bei der deko läuft ja auch alles eher nebeneinander, also E/S, mascara und so weiter. dort wähle ich eher so nach lust und laune. zur zeit habe ich auch zwei verschiedene makeups, die ab und zu mal zur anwendung kommen.

    wo ich absolut nicht bei einer sache bleiben kann ist alles was mit duft zu tun hat, also sprich duschgel, bodylotion und parfum. ich habe also zu jedem von meinen 3 parfums BL und DG. dann wird halt so spontan unter der dusche entschieden, welche serie nun dran ist. ok ergänzt wird die sammlung mit einem eher geruchsneutralen (einfach nur erfrischend) DG, für zeiten wenn ich nichts vorhabe.

    ich lasse mich hier aber sehr gerne inspirieren und habe dann oft das gefühl ich brauche mehr sachen!

  4. #14
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo!

    ich verbrauche eigentlich auch immer erst auf...........dann habe ich immer doppelt viel freude daran, wenn ich etwas neues kaufen kann

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Mehrere Sachen gleichzeitig - bin halt zu sprunghaft .
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Bei Pflege brauche ich meistens eines nach dem anderen auf. Bei Dusch- und Badegels habe ich allerdings gerade mehrere in Gebrauch. Bei deko und Duften laufen immer mehrere parallel.

    LG Louisa

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    In der Vergangenheit habe ich bei DG, Shampoo und Co. auch immer mehrere Sachen in Gebrauch gehabt, stelle aber auch da jetzt fest, dass ich meine HG langsam gefunden habe (wie bei der Gesichtspflege, wo ich ENDLICH mal was gefunden hat, was meine Haut nicht mehr zicken läßt *freu*) insofern brauche ich jetzt auf und werde dann mal versuchen monogam zu leben
    Außerdem finde ich es inzwischen schade, dass so viele schöne Sachen bei mir unbeachtet rumstehen.....

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo,
    also ich muss zugeben, dass ich ALLES parallel benutze. Habe auch immer verschiedene Gesichtspflegen, Augencremes, Reinigungen etc. in Gebrauch. Ich kann mich einfach nicht beherrschen, wenn ich etwas Neues entdecke, was sich gut anhört. Das MUSS gekauft und sofort die nächsten Tage ausprobiert werden. Nach einigen Tagen kann ich dann evtl. wieder zu den älteren Produkten wechseln. Leider muss ich so wirklich öfters etwas wegwerfen.... Nur beim Peeling (Phyris) bin ich konsequent.

    Oh je, vielleicht sollte ich wirklich mal mehr Durchhaltevermögen zeigen...
    Sunny

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,552
    Hallo,

    bei Parfums hab ich schon immer Auswahl gebraucht, da ist mir nicht jeden Tag nach dem gleichen Duft zumute.

    Bei der Gesichtspflege hab ich auch immer nur eine Creme, ein Waschgel etc in Gebrauch, und bin inzwischen auch nicht mehr so wechselhaft wie früher, sondern wenn ich absolut zufrieden bin, und meine Haut gut aussieht, dann bleibe ich dabei.

    Bei Shampoos und co. war das auch mal so, immer eins, das brav leergemacht, dann ein neues gekauft.

    Naja, seit ich euch kenne, funktioniert das nicht mehr Derzeit sind ca 5-6 Spülungen und auch ungefähr so viele Shampoos Gast in meinem Bad.

    Und Lippenpflege und Handcremes, da müssen es auch immer gleich mehrere sein.

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ähnlich bei mir,

    bei Parfüms habe ich eine Auswahl, da stehen alle nebeneinander. unter der Dusche überlege ich welches in verwende.

    Im großen und ganzen verwende ich bei Shampoo und DG eins nach dem anderen, es kommt aber auch vor, daß zwei gleichzeitig in der Dusche stehen. Da dort nicht viel Platz ist, etwa soviel wie ein großes Geodreieick habe ich auch keine große Alternative. Ds ist aber auch gut so.

    alegria

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  3. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •