Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was seid Ihr...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Was seid Ihr...

    Anzeige
    ...für ein Typ?

    Hallo erstmal!

    Wie seid Ihr für ein Typ? Alles nach und nach kaufen udn verbrauchen, oder schon mehrere Sachen gleichzeitig in Benutzung?

    Also z.B. Peelings, höchstens ein bis zwei in Benutzung, oder doch gleich mehrere?

    Oder Duschgels, Masken?

    Ich muß gestehen, ich brauche immer Auswahl, deswegen ist bei mir vieles gleichzeitig in Benutzung.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Christine,

    da ich viel kaufe, muß ich auch schon mal Reinigung, BL oder Peeling parallel benutzen. Ich will jetzt aber wirklich mal konsequent aufbrauchen, das habe ich mir fest vorgenommen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Christine,

    ich benutze immer nur ein Produkt, also z. B. nur ein Peeling. Sobald das leer ist, wird es nachgekauft. Ich mag, daß mein Bestand beschaulich ist, alles andere kann ich nicht leiden Irgendwie hört sich das gerade nicht boardtauglich an....
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Christine,

    ich brauche jeden Tag einen anderen Duft was DG betrifft, dann mal eine BL, Butter oder Creme, mal dieses und mal jenes Shampoo ( mit pass. Conditioner). In der Hinsicht ist mir konsequentes erst-aufbrauchen-dann-nachkaufen viiiel zu langweilig. Genauso Handcreme und Lippenpflege
    Nur meine Gesichtspflege versuche ich durchgehend zu benutzen, sonst macht meine Haut Ärger.
    Allerdings abgesehen von Peelings ( mal Rubbel, mal Enzym ) oder Masken, da sagt mir meine Haut schon, was sie gerade jetzt gebrauchen kann.

    liene Grüße

    comyashon ( die jetzt dauernd um das Origins-Regal rumschleicht )
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Tani
    Hi Christine,

    ich benutze immer nur ein Produkt, also z. B. nur ein Peeling. Sobald das leer ist, wird es nachgekauft. Ich mag, daß mein Bestand beschaulich ist, alles andere kann ich nicht leiden Irgendwie hört sich das gerade nicht boardtauglich an....
    *unterschreib*
    ****************

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo,

    ich benutze immer eins nach dem anderen, bis auf Duschgel und Bodylotion, davon habe ich so 4-5 im Gebrauch.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    also meiner täglichen Gesichtspflege bin ich jetzt sehr treu! Duschgel, Shampoo, Spülung und Kur werden nacheinander verbraucht. Bei Peelings, Masken, Bodylotions brauche ich Auswahl

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    hallo

    Ich habe auch immer mehrer Sachen in Gebrauch auf jeden Fall was BL und Duschgels angeht.... Ich brauche öfter mal eine Abwechslung und ich habe auch nicht jeden Tag Lust auf den gleichen Duft.....

    LG Sunniva

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich brauche auch immer nach und nach auf. Schließlich sind die Sachen ja nicht ewig haltbar und wegwerfen will ich hinterher auch nichts.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,996
    Anzeige
    Hallo!

    Bei der Gesichtspflege bin ich seit einiger Zeit sehr konsequent und bleibe einer Produktlinie treu.
    Körperpeeling z. B., da hab ich drei in Gebrauch (Salz-Öl-Peeling, normales Peeling, Mousse-Peeling - da brauch ich Auswahl!).
    Bei Shampoo und Spülung bin ich auch treu, Haarkur wird abgewechselt, Duschgels hab ich immer zwei.
    Ich bin da eher ein Mischtyp...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  3. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •