Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mac Lipglass Tasti

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    @violett7
    Die Farbe heißt wohl "Tastease", wenn ich mich nicht irre. Und Coco Framboise wird nicht fleckig - Du musst ihn nur entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern verteilen. Die Farbe sieht nur so intensiv in der Tube aus.
    Wie sieht denn Caramel Frostee auf den Lippen aus?

    LG,
    Sandra

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    @Rosenrot Höhö, ich hätte Dir doch auch nie die hellen angedreht Caramel Frostee könnte ich mir schön an Dir vorstellen, allerdings ist Dir der vielleicht zu warm und er schimmert zwar nicht, glitzert aber (das magst dann wahrscheinlich auch nicht, oder?). Coco Framboise könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen, der wird sicher so ähnlich wie Dein CK-Schätzchen auf den Lippen. Latte Lick ist Dir wahrscheinlich auch zu hell, hat aber ein schönes neutrales Nude-Braun, das sogar ich mit rosastichigem Teint grad noch so tragen kann.

    @Sandra Huch, womöglich hab ich dem Coco Framboise das zu vorschnell unterstellt. Am Handrücken hat er halt so fleckig gewirkt und da hab ich ihn mit dem Finger verteilt. Sind die Tastis eine LE oder hab ich noch Zeit, ihm demnächst mal eine zweite Chance zu geben?
    Der Caramel Frostee lässt sich von auffallend glitzernd bis unauffällig zart glitzrig auftragen und ist insgesamt halt ein schönes Kupferglitzerbraun. Ich würde sagen, das Bild kommt schon gut hin.
    Danke übrigens für den Namen - sollte ich doch mal wieder bei Breuni bestellen, dann weiß ich nach was ich fragen muß. Weißt Du oder jemand anders hier, ob der sehr hell ist?

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    @violett7
    Die Tastis sind eine LE. Sie stehen zwar ganz normal auf der MAC-Website, aber die Mac-Verkäuferin sagte mir "Wenn sie alle sind, sind sie alle. "
    Und das Tastease ist schon relativ hell, hat aber einen schönen Roséschimmer, der prima als Gloss über anderen Lippies aussehen könnte.

    LG,
    Sandra

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Hallo Tasti-Fans ,

    ich wollte mir heute noch den weinroten holen - ausverkauft. Die MACine versicherte mir aber, dass die ganz normal im Programm bleiben und in 2 Wochen eine Nachlieferung kommt
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 11:09:23
  2. MAC Lipglass Tasti abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 18:57:52
  3. MAC Lipglass tasti "latte lick" - wer will mich? ; )
    Von cakelady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:15:35
  4. MAC Tasti Nagellacke!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:05:05
  5. Lipglass Tasti
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 18:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •