Hallo Beauties,

ich überdenke gerade die Anschaffung eines Serums, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für Pflege aufbringen konnte und jetzt meiner Haut ein kleines Extra gönnen möchte. Es geht weniger darum, tiefe Furchen und Augenringe wegzupflegen ( ), sondern mehr um den Hauch von Luxus, wenn man sonst schon nicht die Zeit hat, sich viel zu gönnen. Ich habe mich heute mal schlau gemacht und auch zwei Samples bekommen, bin mir aber nicht sicher, welches wirklich in der Langzeitanwendung gut abschneiden würde. Also, da wären Shiseido The Skin Care renewing Serum, Vitamin C Serum von TBS und Aquamilk von Lancaster (War allerdings nur noch ein Tester da, aber keine Verkaufsware... war da nicht was? Geht das aus dem Programm?). Die nette Frau bei Douglas hat mich zwar beraten, ihre Empfehlung fiel dann auf das D.Beauty System. Das wiederum entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen (Ich will Namen!). Wie auch immer - jetzt kommt die Frage: Welches Serum benutzt ihr am liebsten und würdet es ohne Bedenken weiterempfehlen?

Liebe Grüße,

Melis