Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AOK Thermalmaske

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard AOK Thermalmaske

    Anzeige
    hi beauties,

    konnte gestern nicht widerstehen und hab mir so eine einmalpackung von der AOK Thermalmaske gekauft! natürlich wurde sie gleich abends ausprobiert, aber ich muss sagen, sehr vom hocker hat sie mich nicht gerissen! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    erstens hab ich das erhitzen der haut als nicht so angenehm empfunden und zweitens gefällt mir die anwendung mit wasser nicht!

    gleich nach der maske war die haut zwar superschön matt und sah toll gepflegt aus, aber heute morgen hab ich auf den wangen leichte rote pünktchen gekriegt - war wohl zu viel für meine wangenpartie! die t-zone wiederum hat die maske toll vertragen.

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    27
    Hallo Cybill! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich verwende diese Maske auch.
    Das Erhitzen der Haut fühlt sich wirklich nicht gerade angenehm an, aber ich nehme sie trotzdem ganz gern, weil sich die Haut nachher so schön frisch anfühlt.

    Vielleicht wäre es besser wenn du die Maske nur auf die T-Zone aufträgst, denn dort mattiert sie wirklich toll! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße, sara

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo!
    Mit der Thermomaske von AOK habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht - ich fand das einfach supergruselig, wie sie sich auf der Haut erwärmt hat!!! Und abgekriegt habe ich das Zeug auch nicht richtig.
    Bei einer Freundin habe ich dann die Thermomaske von Jade ausprobiert. Die war weitaus angenehmer und vor allem ohne Spachtel zu entfernen. Aber an diesen Selbsterhitzungseffekt mag ich mich einfach nicht gewöhnen... *gg*
    Runää

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi ihr beiden,

    na meines wars auch nicht... vorallem hab ich die maske mit wasser abgewaschen (stand auch so in der beschreibung)... und wie heiss das dann war, könnt ihr euch ja sicher vorstellen! [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    für eine anwendung ist noch was drinnen, das werd ich schon noch aufbrauchen - werds aber nur auf die t-zone auftragen!

    sagt mal, kennt ihr sonst noch gute reinigunsmaksen, die auch tonerde enthalten, und sich vielleicht nicht erhitzen??

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Hi liebe Beauties:-)

    ich kann Euch die Thermalmaske von The Body Shop nur wärmstens *g* empfehlen:-)))

    Die ist einfach genial und man kann super dabei entspannen. Sie ist für unreine Haut sehr gut geeignet.

    Oder lasst Euch doch davon mal bei Body Shop etwas abfüllen, um sie auszuprobieren !

    Viel Glück damit:-)
    suli

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi Cybill,

    von L'Oreal Plenitude gibt es eine Reinigungsmaske mit weißer Tonerde (Kaolin). Sie ist in einer weißen Verpackung mit rosa Aufschrift; ich weiß den Namen jetzt leider nicht mehr. Schau doch mal in der Drogerie.

    LG
    Chiquitita


  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo Cybill,

    vom CCB gibt es auch eine Maske mit Tonerde die sich nicht erhitzt, sondern die trocknet und dann abgezogen werden muss. Ist in einer orangenen Tube. Ich selbst mag auch diese Maske nicht, weil beim Abziehen das Gefühl entsteht, dass ich mein Gesicht nun mit abziehe *gg* Aber eine andere Maske mit Tonerde, die sich NICHT erhitzt, kenne ich nicht. Wie wäre es denn, wenn Du dir Tonerdemasken einfach selbst machst???
    Runää

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hallo,

    schließlich mich Suli an, die Thermal-Maske vom BS ist klasse! (Sie sollte nur etwas leichter aus der Tube zu quetschen sein *knirschmitdenzähnen*)
    Danach fühlt sich die Haut einfach total "unfett" und "matt" an, wenn ihr versteht, was ich meine [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Silke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •