Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: QMS Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard QMS Pflege

    Anzeige
    Hallole,

    nachdem Hopi so davon schwärmt würde ich auch gerne mal die QMS Pflege probieren.

    Ist das für empfindliche Haut geeignet und was könnt Ihr empfehlen für meine trockene Haut?

    Grüße Christine

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Niemand

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Christine,

    ich denke, da mußt Du auf die "Experten" warten - Hopi und Fides...

    VG + sorry, dass ich nicht helfen konnte
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard QMS

    Hallo,

    eigentlich bin ich nur mehr Leser hier an Board, aber aufgescheucht durch Hopis und Fides Lobeshymnen habe ich mich auf die Suche von QMS gemacht und hatte Glück. Gleich drei Kosmetikerinen in der Nähe haben diese Wunderprodukte. Bei der ersten erlitt ich aber Schiffbruch. Erst wird eine Behandlung gemacht um festzustellen, welche Creme für mich geeignet ist. Fragt nicht nach dem Preis der Behandlung..... Aber o.k., irgendwie komm ich schon an die Dinger ran

    Was mir aber jetzt schwer im Magen liegt, ist was ganz anderes. Vorher hatte ich das Internet nach QMS durchforstet und was von Collagen und gereinigt aufgeschnappt (blöderweise finde ich jetzt die Seite nicht mehr). Irgendwie haben da die Alarmglocken geläutet und so habe ich noch, bevor ich bei der Kosmetikerin das Weite gesucht habe, nach der Art des Collagens gefragt - die Antwort war TIERISCHEN URSPRUNGS.

    Sagt mir jetzt bitte, dass ich hier falsch informiert wurde. Und wenn nicht, wie steht ihr dazu??
    Ich dachte immer, so was wird nicht mehr für Kosmetik verwendet.

    Liebe Grüße
    Elke

    P.S.: Ich will aber so eine Creme haben

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo,

    es läßt mir keine Ruhe...
    Jezt habe ich das hier gefunden:

    Kombinierte Tages- und Nachtpflege, die die Haut und das eingebrachte Collagen mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt. Für die Feuchtigkeits-versorgung ist das Panthenol zuständig, welches tief in die Epidermis eindringt und zusätzlich den Zellstoffwechsel und die Zellatmung aktiviert. Ein zusätzlicher, optimierter Schutz für die Haut und dasCollagen gegen Sauerstoffradikale wird durch die syner-getische Wirkung von Vitamin E und C erreicht. Das Vitamin E fängt die Sauerstoffradikale in der Haut ab, das Vitamin C regeneriert verbrauchtes Vitamin E wieder.Damit das Vitamin C überlängere Zeit für die Haut zu 100% verfügbarist, wird es stabilisiertund in marines Collagen verkapselt (Thalasphere).Das reine,hochkonzentrierte Vitamin C verhindert auch eine Hyper-pigmentierung und den verfrühtenAbbau von Collagen und Elastin! Das Seidenprotein Gatuline L, auf rein pflanzlicher Basis, dient tagsüber als ideale Make-up Unterlage und unterstützt die Hautstraffung damit werden Fältchen gemindert.

    Das gilt für die 24 h Creme.

    Jetzt stellt sich die Frage, hat die Kosmetikerin vorher bei Douglas gearbeitet???

    Vielleicht finde ich noch was raus.

    LG
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •