Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aveda-Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Aveda-Empfehlungen

    Anzeige
    Hallo,

    immer wieder tauchen hier Aveda-Produkte auf. Nun würde ich da gerne mal vorbeischauen.

    Welche Produkte könnt ihr denn besonders empfehlen (egal welcher Bereich)?

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Teresa!

    Ich benutze jetzt schon einige Zeit Aveda-Shampoo und Conditioner-Shampure. Das Stück kostet um die 25 DM. Also so richtig ist es sein Geld nicht wert, der Duft ist schon toll, aber da gefällt mir Origins dann schon mehr. Ausserdem sind in vielen Produkten Formaldehydabspalter enthalten, aber wenn Dich das nicht stört, kannst du die Sachen ja mal ausprobieren.Es gibt auch reichhaltige Pflege für die Haare, vielleicht probiere ich das beim nächsten Mal. Sonst kann ich Dir gar nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    mein Favorit von AVEDA ist das Rosemary Mint Shampoo. Riecht angenehm frisch und die Haare klatschen nicht zusammen, im gegenteil.

    Die neuen Lip Conditioner sind auch prima - ein bisschen Farbe und viel Pflege.

    Die Make-up Serie von AVEDA wird übrigens häufig leider unter ferner liefen behandelt - das hat sie nicht verdient!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    AVEDA und Origins kommen mir ja schon recht ähnlich vor - vom Konzept her. Aber Aveda ist wohl noch ein bisschen teurer, oder?

    Ihr würdet mich als am ehesten auf die Haarpflege und die Deko ansetzen?

    Gibt es denn auch schöne Körperpflege?

    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Teresa,

    viele schwärmen auch von der Aveda Paddle-Brush - einer Haarbürste. Ich habe diese mit einem Haaröl (Beautyfying
    Complex Oil) bei meiner Personalshopperin bestellt. Das Öl besteht aus verschiedenen Arten und soll sehr gut pflegen (will mir nämlich meine Haare wachsen lassen)!
    Mehr weiß ich von Aveda leider auch nicht!

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo Teresa,
    ich kann dir auch die Haarpflege-Sachen empfehlen, ebenso wie die Reinigungslotion oder -creme. Ich finde sie sehr angenehm und riechen lecker. Die Hydraderm-Lotion habe ich ebenfalls. Für jeden Tag ist sie mir zu leicht, aber wenn ich das Bedürfnis nach mehr Feuchtigkeit habe, nehme ich sie unter meine Tages- oder Nachtpflege (von Origins). Das Firming-Spray ist jetzt im Sommer auch klasse. Schön finde ich die grünen Flaschen und dass es sie in verschiedenen Grössen gibt. Da kann man wirklich in Ruhe testen und wenn es einem gefällt beim nächsten Mal die grosse Version (die billiger ist) nehmen. Den AVEDA-typischen Geruch finde ich toll, es riecht so frisch und gar nicht künstlich. Körperpflege habe ich noch nicht ausprobiert. Die Handcreme finde ich vom Geruch her schön, wird aber irgendwie glitschig bei dem Wetter jetzt, im Winter ist's ok. Meine Neuerwerbungen sind drei Düfte, die ich auch alle empfehlen kann. Achja, und E/S habe ich auch zwei Schöne. Die Farben sind toll, die Haltbarkeit ok, aber nicht "alldaylong".
    Hdh
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  4. Empfehlungen Las Vegas?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:21:12
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •