Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: was wollt ihr aus dem MAC hipnotized look?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard was wollt ihr aus dem MAC hipnotized look?

    Anzeige
    Hi,

    gibt es den vielleicht schon irgendwo?

    Ìch denke für den mintfarbenen nach, wobei ich mich echt frage, wo man den einsetzen soll. Sieht aber schön aus, dann noch den eher naturfarbenen e/s mit einem Hauch von pink.

    Einen Lippie und einen Gloss und dieses Zeugs als Finish für die Lippen in silber.

    Ach ja und unbedingt einen neuen lipliner. Vielleicht ist ja mal etwas plummiges dabei, aber etwas dezenter als plum oder ein schöner rosabrauner.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Jennifer,

    ich freue mich endlich auch mal auf einen Look *HalloElla* Leider war er am Samstag noch nicht da, aber ich werde morgen nochmal hingehen bzw. die Woche über jeden Tag arufen und nachfragen*oja*

    Ich möchte sehr gerne die Mascara Fibre Lash in Indigo haben...das war's eigentlich auch schon

    Liebe Grüße
    Giu

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich werde mir auf jeden Fall alle E/S, Lippies und Glosse mal anschauen und auf die Gloss Creme freue ich mich besonders

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich glaub, der Lipliner in Subculture könnte mir gefallen, aber sonst? Evtl. der Naked Lunch, aber wahrscheinlich ist der mir zu pink. Die sollten mal ihre Kreativ-Abteilung neu besetzen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich habe schon ein Auge auf den E/S Naked Lunch geworfen, mal sehen, ob er mich in natura auchumhaut.

    Die Glosse sehe ich mir auf jeden Fall an und ein Lipgloss im Töpfchen kann viel. auch noch mit, mal sehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich habe eben mal gesurft und bei MUA nachgelesen.

    Voll eingeschlagen haben wohl die lipglasse magic spell und enchantress. Der zweite wird wohl zu peachig für mich sein, aber mal schauen.

    Bei den Linern klingt dervish und whirl sehr vernünftig, mal nicht zu braun oder zu orange und frischer.

    Absolut begeistert sind sie auch von hepcat, wobei der ja was heftig ist.

    Naked lunch soll die wärmere Version of phloof! sein und phloof liebe ich, es soll ein Touch von jest mit drin sein, ich werde ihn trotzdem nicht verachten.

    Von hipnotique lasse ich hoffentlich die Finger, ich komme damit garantiert nicht zurecht. Bin aber jetzt schon der Farbe im Töpfchen verfallen.

    Dann bin ich noch über einen lippie names wuss gefallen. Kennt den jemand? Der klang auch sehr gut, aber nicht aus dem aktuellen look.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo,

    ich wollte die Rich Fibre Mascara in Cosmic Cool - und seit ner Stunde hab ich sie . Sieht schon sehr haarig aus, bin mal gespannt, ob ich damit klarkomme. Die MACine kanns

    Der Rest hat mich nicht so umgehauen, die E/S waren mir zu knallig, die Gloss zu langweilig

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo versi,
    die mascara in dieser farbe reizt mich auch: hast du sie jetzt schon mal aufgetragen, bist du damit zurechtgekommen u. hattest du auch keine fasern im auge? und wie sieht die farbe aus, es ist ja ein aubergine ton, oder?

    vielen dank und gruss
    annika

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo,

    ich werd mir den mal anschaun und mir wäre evtl. nach dem rosigem oder gelben E/S, evtl. auch ein Glass und eine Mascara...mal schaun , wie er so aussieht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    @ Annika: genau die hab ich. Vorhin zum erstenmal selber aufgetragen. Auf dem Bürstchen sieht sie echt wüst aus, total verzottelt , aber auf den Wimpern macht sie sich ganz gut - gar nicht mal sooo auffällig. Die Farbe ist aubergine/lila.

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Herbstlooks - was wollt Ihr?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 21:56:04
  2. was wollt ihr kaufen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 18:17:27
  3. MAC hipnotized - erste erfahrungen, must haves?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 12:20:59
  4. ick wollt nur mal sagen ....
    Von kris im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 14:05:34
  5. Haare - Wo wollt ihr HIN ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 15:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •