Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fisch gegen Falten

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113

    Standard Fisch gegen Falten

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen interessanten Bericht gelesen, wie man die Hautalterung von innen vermeiden kann. Man soll viel Eiweiß essen, am besten viel Fisch und besonders Lachs. Die meisten Frauen essen zu wenig Protein, dadurch würde die Hautalterung beschleunigt. Es wird empfohlen ca 75 g Eiweiß pro Tag zu essen. Fisch ist besonders gesund, weil da nicht nur viel Eiweiß drin ist, sondern auch diese Omega-3-Fettsäuren, die ebenfalls den Alterungsprozeß verlangsamen sollen. Wer es nicht schafft, genug Fisch zu essen, soll zumindest Lachsöl-kapseln einnehmen. Eine zu fettarme Ernähung soll ebenfalls den Alterungsprozeß beschleunigen.
    Es gibt ein Buch darüber von dem Autor: Dr.Nicholas Perricone. Das habe ich aber nicht gelesen, gibts wohl auch nur in Englisch.
    Lachsöl soll auch gegen Neurodermitis helfen, deswegen habe ich mir mal solche Kapseln gekauft, im Schlecker sind die nicht so teuer, mal sehn, was es bringt.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    dazu möchte ich sagen dass ich einmal pro Woche eine Kaviamaske mache und es strafft wie HÖLLE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich muss auch sagen, daß Kaviar innen wie aussen sehr gut tut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Das mit der Eiweiss-Fisch-Kur nach diesem Amerikanischen Arzt habe ich auch gelesen, seitdem steht Lachs bei mir relativ häufig auf dem Speiseplan. Was auch ganz toll sein soll, ist Dinner-Cancelling - d.h. ab 16 Uhr nichts mehr essen, nur viel trinken. Ich mache das jetzt schon längere Zeit konsequnt ein Mal pro Woche, vor allem um mein Gewicht zu halten und es wirkt sehr gut. meist mache ich es am Sonntag, am Wochenenende esse ich doch oft ein bisschen geniesserischer. Und so habe ich gar kein schlechtes Gewissen. Übrigens führt es insgesamt dazu, dass ich mich wieder bewusster ernähre. Also mit Fisch-"Diät" und Dinner-Cancelling müssten unsere Häutchen ja ewig jung bleiben

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...Sushi ist sehr wichtig! Am besten dienstags zu SATC....
    Ja, also Proteine sind schon wichtig, am wichtigsten ist wohl die Kombination aus gesundem, abwechslungsreichen Essen, Bewegung, gut Schlafen, viel viel Trinken....na ja und dann noch Hoffen auf ein paar gute Gene...
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich HASSE Fisch.........jetzt ist mir alles klar!!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo,

    ich lege öfter mal eine 3-Tage-Kur ein (stand in dem Bericht von Perricone). Ist wirklich eine feine Sache. Ich mag Lachs, Eier und Obst, satt wird man auch und es wirkt tatsächlich.
    Dazu - wenn ich eisern bin- 1 bis 2 x Dinnercancelling und man fühlt sich wirklich wohler und sieht besser aus.

    Liebe Grüße,
    Josefine

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387

    Standard dito

    Anzeige
    stimmt,hochwertiges eiweiß ist wunderbar für's bindegewebe und da ich fisch in jeglicher form gern mag(in sushi&co könnte ich mich reinlegen wenn der wasabi nicht so brennen würde ) krieg ich auch genug davon.aber auch hier gibt's ein 'aber' es muß auf 3bis4 mahlzeiten verteilt werden,weil der magen nicht mehr als 20g eiweiß auf einmal verarbeiten kann.(ist zumindest meine letzte information)
    für alle die fisch nicht mögen:soja! als flocken,mehl,geröstete bohnen zum knabbern undund,läßt sich überall reinmischen und ist sehr hochwertig.die vegetarier unter uns werden das bereits wissen....
    guten appetit
    be it as your faith

Ähnliche Themen

  1. Ultraschallgerät gegen Falten
    Von Rose67 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 20:53:00
  2. Q 10,gegen falten?
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 16:14:37
  3. Rotklee gegen Pickel und Falten
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 16:38:40
  4. Vorbeugung gegen Falten
    Von Marshall Mathers im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:34:00
  5. Schönheitspads gegen Fálten ?
    Von Martinique im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 18:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •