Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 1. Lashpro-Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard 1. Lashpro-Bericht

    Anzeige
    Hi,

    meine Lashpro Curler sind eingetroffen - einmal die kleine Wimpernzange, einmal die große. Beide werden in einem schwarzen Stoffbeutelchen geliefert, ein Ersatzgummi ist auch dabei.

    Die Verarbeitung ist wirklich bestens, keine scharfen Kanten, die Griffe sind mit Plastik überzogen.

    Getestet habe ich noch nicht, da ich ja heute schon geschminkt war, und bei getuschten Wimpern zu curlen ist ja ein no-no :-))

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh Britta, das klingt ja schon mal gut. Aber morgen berichtest Du, ja? Und übermorgen auch? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bin schrecklich neugierig. Du bist wahrscheinlich das Zünglein an der Waage, ob sich hier einige Beauties die Lashpro oder die andere von U... (wie hieß die Firma doch gleich?) bestellen [img]/forum/wink.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ja, bitte bitte Britta!

    Ich will das auch wissen!!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Na klar werde ich berichten - ist doch Ehrensache :-))


    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    hier ist also mein Bericht!!

    Der Effekt ist prima!!! Lashpro ist sozusagen der "Tweezerman" der Wimpernzangen!!! Die Gummikissen sind auch ganz weich, und die "Welle" wirkt sehr natürlich, es stimmt wirklich, kein Knick in den Wimpern wie bei den anderen Curlern!

    Bislang habe ich nur den großen ausprobiert, aber die Erfinderin sagt ja auch, bei normal großen Augen wäre der Große anzuwenden, für kleine Augen und special Effects der kleine.


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo britta,
    ich weiß das klingt jetzt ziemlich dümmlich, aber ich hab noch nie was von lash-pro gehört. darf ich fragen wo man das bestellen kann, und vor allem, wieviel sie kosten??? denn ohne gute wimpernzange ist es wirklich nur das halbe leben.
    liebe grüße und danke im voraus,
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Britta!!

    Das klingt ja super! Denke dann würde ich mich für die Lashpro entscheiden! Braucht man denn unbedingt noch die kleine dazu? Und was meinst du mit Spezialeffekt, vielleicht nur die Spitzen biegen??
    Könntest du da irgendwie den Kontakt herstellen, ich denke doch das da einige andere Beauty´s die auch noch haben möchten, und dann könnten wir eine Sammelbestllung machen!?

    Lieben Gruß
    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die kleine Wimpernzange ist für sehr kleine Augen. Mir reicht wohl die große allemal. Mit der kleinen könnte man aber zum Beispiel auch nur die Wimpern am äußeren Augenwinkel curlen.

    @ Sabine: Lashpro kommt - wie sollte es anders sein *lol* - aus den USA. Es ist die erste Weiterentwicklung einer Wimpernzange seit mehreren Jahrzehnten. Der Clou ist das die Wimpern nicht im 90 Grad Winkel gebogen werden und dadurch schön natürlich wirken (und es ist schonender für die Wimpern).


    @all: Gebt mir noch ein paar Tage Zeit was eine Bestellung angeht, ich bin gerade dabei, einen guten Deal zu machen für euch... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Britta,

    aha, guter Deal hört sich gut an! Und nachdem Kevyn Aucoin ständig Wimpernzangen anpreist...ich glaube, ich sollte auch mal eine kaufen. Warum also nicht die Lashpro? [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich bin also gespannt auf weitere Hinweise...

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Huhu Britta!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das hört sich ja klasse an mit
    dem Deal... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Total lieb von dir, dich so um uns zu kümmern [img]/forum/smile.gif[/img] Danke!!

    Lieben Gruß
    Manu



Ähnliche Themen

  1. LashPro Wimpernzange
    Von Sisi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:16:57
  2. Lashpro Wimpernzange
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 18:37:57
  3. ... suche LASHPRO !!!
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:33:01
  4. @Trudy/ Re:Lashpro
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:58:00
  5. LashPro - @Britta @all
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •