Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: La prarie für die Augenpartie

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard La prarie für die Augenpartie

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Eigentlich sollte mir mein Freund die Shiseido Bio PErfprmance Augencreme aus dem Duty Free Shop mitnehmen.

    Leider hat er sie nicht gefunden und statdessen die "la prarie essence of skin caviar-eye complex with kaviar extracts" mitgenommen.

    Nun ja, ich weiß garnicht, ob die überhaupt für mich geeignet ist. Ich werde jetzt 26 und mußte mit Entsetzten feststellen, dass sich schon feine Linien unter den Augen bilden. Ist zwar noch nicht so schlimm, aber natürlich möchte ich vorbeugen (und bekämpfen)

    Die einzige Augencreme die ich bis jetzt benutzt habe, ist die "all about eyes" von Clinique. Das ist aber eher ein leichteres Creme-Gel.

    Das Schätzchen von La prarie war ja, wie alle wissen, nicht gerade billig, daher möchte ich es natürlich schon benutzen.

    Ist das denn für mein Alter ok?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Mavie,

    also ich hatte schon mal ein Pröbchen, und fand sie wirklich nicht gut, ich konnte keine Wirkung feststellen und sie war mir bei meinen Trockenheitsfältchen auch nicht reichhaltig genug. Also "Daumen runter", leider!!! Falls dir noch mehr Beauties abraten verkaufe sie doch bei Ebay

    glg
    nicki

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Mavie,

    ich hatte zwar nur ein Pröbchen, doch auch bei mir war der erste Eindruck nicht so gut. Oder besser ausgedrückt: Für den Preis erwarte ich schon ein bisschen WOW-Feeling - und das blieb aus...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    wie der Name schon sagt ist das eine ESSENZ und in der Packungsbeilage müsste auch erwähnt sein, dass man dabei noch eine Augencreme darüber verwenden sollte.

    Ich find sie gut

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich hatte sogar die Smart- Augencreme von LP danach aufgetragen und dennoch gab es bei mir im Vergleich zu Augencreme pur keinen Unterschied

    Aber vielleicht war ich auch ungeduldig und hätte die Originalgrösse kaufen sollen , dass sich etwas in der Langzeitanwendung gezeigt hätte
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Tja, ich werde sie trotzdem mal verwenden und schauen, wie ich damit zurechtkomme.
    Vielleicht tritt der WOW Effekt bei mir doch ein, wer weiß...

    Also ist sie für meine fast 26 jährige Haut nicht zu viel des Guten.?
    Oder doch?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

Ähnliche Themen

  1. Maienfelser Prarie Herbs
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:57:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:09:21
  3. Kaviar-Make-up La Prarie
    Von Santal im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 20:00:32
  4. La Prarie
    Von doris113 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 18:32:00
  5. la prarie und Mufe
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •