Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: luckyscents.com

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Huhu ihr beiden,

    Also:
    Serendipitous:
    Riecht exakt wie Kakao-Zuckerwatte, d.h. sehr süß, eindimensional, ein Fun-Duft, eben wie Zuckerwatte + ein wenig Kakao. Die Blutorange rieche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Er verändert sich nicht und hat eher mittlere Haltbarkeit.

    Pilar & Lucy Exact Fricition of Stars:
    Ich rieche Cocos, Vanille und Caramel. Riecht wie ein Dessert, so ein bißchen wie Häagen-Dazs Eis schmeckt. Aber, mir ist er irgendwie zu süß, bin da aber auch ein wenig empfindlich, außerdem finde ich persönlich, daß er etwas künstlich riecht. Haltbarkeit ist extrem lange.

    Pilar & Lucy To Twirl all girly:
    Ein tropischer Gardenienduft, erinnert mich an Monyette Paris ( das sagt Euch jetzt viel, gell ). Ich finde ihn blumig, weich, frisch. Ich finde Monyette Paris besser, der ist cremiger und ***ier.

    Liebe Grüße
    Kitten

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Kitten,

    danke für die Info. Ich hatte gehofft, dass Serendipitous sehr schokoladig, aber nicht so süß riecht - Schade.
    Jetzt setze ich alle Hoffnungen auf die Proben von DSH, die ich bestellt habe - hoffentlich sind die was.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Sandra,

    Nee, also er ist wirklich eher zuckerwattig-kakaoig als schokoladig. Wenn Du einen wirklichen Schokoduft suchst, dann ist der, der wirklich wie eine Tafel Vollmilchschoki riecht der Chocolate Martini von Star boutique. Der riecht aber wirklich nur nach Schokolade, sonst nichts. ( Ich fand es nämlich dann doch komisch, wie eine Tafel Milka rumzulaufen ).

    Von DSH kenne ich Bois du chocolat und Fleur du chocolat und ich liebe beide. Das sind vorallem keine reinen "Fun-Düfte" sondern sie sind komplex, entwickeln sich und sind trotzdem lecker. Beide sind allerdings eher bitterschokoladig, fleurs hat etwas mehr Moschus meiner Meinung nach, und bois ist herber.

    Dann fällt mir natürlich noch der Schokoduft von Fresh ein, der riecht exakt wie diese citrus/schoko Erfrischungsstäbchen.

    Und dann gibt es noch den Duft Jazelle von www.laoaks.com. Der riecht auch total lecker nach bitterer Schokolade.

    Liebe Grüße
    Kitten

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Kakao-Kitten
    wow - da bin ich ja an eine Schoko-Expertin geraten. Liefert Star Boutique und Laoaks auch via Online-Shopping?

    Ciao,
    Sandra

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu

    Also Laoaks liefern auf jeden Fall, da hatte ich schon angefragt. ( Der Lady Evangeline ist übrigens auch ein Traum, für alle die Mandel/ Vanille / Marzipan lieben). Bei Starboutique weiß ich es ehrlich gesagt nicht, da hatte ich nur ein Pröbchen. Sonst kann vielleicht Katze noch was dazu sagen, die hat den glaube ich auch .

    Liebe Grüße
    Kitten

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.04
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Noch jemand mit Star Boutique? Ich würde den Duft sooo gerne haben, da ich schon viel darüber gelesen habe und er sich einfach "Yummy" anhört...
    An Lady Evangeline bin ich auch interessiert- findet sich vielleicht jemand für eine USA-Sammelbestellung?

    Viele Grüße,
    Maeve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 21:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •