Umfrageergebnis anzeigen: Die Abfüllung

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist das Beste, was jemals erfunden wurde

    3 12.00%
  • Ist okay, wenn es nicht anders geht

    12 48.00%
  • Ist meilenweit vom Original-Feeling entfernt

    10 40.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: treibt Ihr alle schön fleißig Sport????

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669

    Standard treibt Ihr alle schön fleißig Sport????

    Anzeige
    Hallo

    Mich würde mal interessieen wie es hier so mit der Fitness im Board aussieht? treibt ihr regelmäßig Sport und wenn ja in welcher Form?
    Ich persönlich gehe zweimal die Woche ins Fitnesstudio und das reicht mir auch völlig, ist manchmal sogar noch zu viel *Couchhockerbin*

    LG Sunniva

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Ich würd sagen, i bin ne faule Nuss... auf eine Art und Weise... Geh eigentlich gern schwimmen und wenni das Geld hätte würd ich auch ins Fitnessstudio gehen. Nur ist mir das irgendwie momentan net ermöglicht. Na ja, und nur @home Sit ups oder so... mhm, da bini dann zu faul zu! *lach*

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich liebe Sport und frage mich, wie ich eigentlich so lange so ein faules Ding war

    Momentan gehe ich 4 x die Woche ins Studio. Da mir das aber zu langweilig geworden ist fange ich jetzt mit dem Schwimmen an

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi,

    ich geh 2-3 mal wöchentlich ins fitnesscenter, reite (fast) täglich und jetzt im winter an den wochenenden skifahren.
    seit ich wieder mit dem fitnesstraining angefangen hab, fühl ich mich sehr viel besser, aber die motivation fehtl ab und zu... dafür werd ich mir heut nach der arbeit ein neues fitness-outfit gönnen... dann muss ich auch weniger waschen... *praktischdenk*

    lg
    chrissy

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    in den letzten Monaten gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnesscenter. Wenn ich mehr Zeit habe besuche ich einen Yoga und Pilates Kurs.


    VG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    @Sereaia
    Ich verstehe dich gut! ich bin von natur aus auch eine faule Nuss , aber mein Vater hat mich ins Fitnesstudio gezerrt weil er meinte "Kind, dir könnte etwas bewegung mal gut tun" Seit dem ist er gnadenlos, aber ich brauche auch jemanden der mich scheucht Zu Hause trainieren hatte ich mir auch schon vorgenommen, da wir sogar einige Geräte im keller haben , aber dazu kann ich mich nie durchringen.

    @ Isis...... da bist du ja ganz schön auf den Geschmack gekommen Du hast meine vollste Bewunderung

    @ bei mir steigert ein neues Outfit auch die Motivation (Weniger waschen ist natürlich nur der nette nebeneffekt )

    LG Sunniva

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin die Trägheit in Person, wenn man mich lässt.

    Aber jetzt fängt die Uni wieder an und ich mache 2Mal die Woche 2Stunden Volleyball und einmal 2 Stunden Step-Aerobic.

    Hoffe, ich fühle mich dann wieder etwas fitter..derzeit fühle ich mcih andauernd schrecklich müde und schwach und bin als Ausgleich nur am Essen.
    Bewegen tu ich mich eigentlich fast gar nicht , hab Semsterferien und bin nur am Lernen.
    und ich hab mich noch gewundert, wieso ich zugenommen habe

    Oh, HALT: Ich geh ja viel weg und tanze gerne die Nächte durch..DAS zählt ja auch, nciht wahr.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich bin auch 'ne ziemlich faule Nuss, aber ich sollte schon mehr tun...
    Vielleicht schaff ich's ja, wenn ich an die Uni gehe.

    @Isis: So könnt's bei mir auch sein, aber es kommt und kommt nicht... Respekt!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich treibe sehr gerne Sport, weil es eine angenehmer Ausgleich zum Schreibtischsitzen und Lernen für mich ist. Da kann man sich ab und zu abends schoen auspowern und mein Kopf ist wieder etwas von Jura und vielen §§§ befreit! LG Julie
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben diverse Geräte gekauft und ich trainiere
    pro Tag mindestens eine halbe Stunde. Spaß macht`s
    mir wirklich nicht, aber da muß ich durch

    Fitnessstudio kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich ertrage die Musik dort einfach nicht...

    Viele Grüße
    Suha

Ähnliche Themen

  1. Was für Sport treibt ihr im Herbst?!
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 11:26:50
  2. Wie oft treibt ihr Sport?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:28:26
  3. Frage an alle geschminkten Sport-Junkies
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 08:10:42
  4. Ich war fleißig.....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 23:46:24
  5. Ich war heute schon fleissig...
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 21:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •