Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kawaii fängt wieder mit Sport an uuuuund....

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard kawaii fängt wieder mit Sport an uuuuund....

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    also ich raff mich jetzt auf und fang an mit Fitness-Studio Alles so weit ok, aber ich hab da ein "Problem" und das nervt mich irgendwie...

    tja..wie soll ich anfangen?

    ich möchte halt alles so "perfekt" wie möglich machen, um an meine Traumfigur zu kommen. Also auch Ernährung und Pflege soll verbessert werden.
    Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, was so am besten ist, um das Optimale zu erreichen.
    Muss ich die Ernährung ganz umstellen, gibt es Tipps, die die Fettverbrennung ankurbeln? Soll ich nach dem Training Eiweiß-Zeugs trinken??

    Es prasseln immer soo viele "Tipps" auf einen ein...ich könnt ein bissel Hilfe gebrauchen.

    Ist es nötig, die Ernährung komplett umzustellen oder reicht es, wenn ich einfach mehr trinke und mehr Obst/Gemüse esse? Ich denke halt immer, es müsste gleich die radikale Umstellung sein.

    Zur Info: bin grad 19 geworden, 1.78m groß, wiege 60 kg.

    Liebe Grüße und DANKE für die Hilfe,
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi kawaii

    also ich denke mit deinen massen hast du ja schon eine perfekte figur... ok. ich weiss, wir frauen sind damit ja selten zufrieden, kenn ich ja selber.

    eiweiss-zeugs würd ich nicht trinken, das ist eher für den muskel-aufbau... oder willst du viele muckis?

    die fettverbrennung kannst du gut ankurbeln, wenn du morgens ein glas wasser mit zitronensaft auf nüchternen magen trinkst oder ein glas apfelessig.

    und viel trinekn, wasser oder kräutertee und genügend obst/gemüse in den speiseplan einbauen. dann vielleicht auf besonders fettige nahrungsmittel verzichten und evtl. süssigkeiten und alkoholkonsum reduzieren...

    damit wär schon viel getan. ach ja und steh nicht dauernd auf die waage. denn wenn du mit dem fitnesstraining anfängst, wirst du zuerst einmal an gewicht zunehmen, weil du ja muskeln aufbaust und die sind schwerer als fett.

    viele grüsse
    chrissy

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Chrissy,

    vielen Dank für deine Antwort

    Naja...ich möchte an den typischen Zonen Bauch, Beine, Po und an der Hüfte abnehmen und allgemein den Körper straffen.

    Bei mir ist halt das Problem, dass ich immer meine, ich müsste radikal sein...also neben dem Sport noch Diät usw.

    Danke nochmal für die Tipps!!
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    Du hast einen BMI von 18,nochwas und liegst damit im Untergewichtsbereich, ich musste echt gerade lachen, wegen Deinem Abnehmvorhaben.
    Wg. Straffung:auch ein sehr schlanker Koerper kann vom Hautbild erschlafft aussehen, ein bisschen Sport ist da sicherlich nicht schlecht. Am besten gezieltes Krafttraining mit leichten Gewichten. Wenn Du eine Neigung zu Cellulite schon jetzt hast, achte auf gesunde Ernaehrung und viel Wasser trinken, aber richtig besiegen wird man die Orangenhaut nicht können.
    Julia
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Juleika,

    naja ich würde mich auch nicht als fett bezeichnen, aber ich hab schon einen Speck-Bauch und Speck-Hüften und mag dagegen was machen....

    Danke für die Tipps!!
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi kawaii!

    Also ich glaube bei deinen Massangaben brauchst du wirklich nicht mehr abnehmen, eher zunehmen
    Wenn du meinst, etwas für deinen Bauch, Hüften und so machen zu müssen, dann ist Training sicher das beste.
    Ich kenne diesen Wunsch auch von meiner Schwester und ihrer Freundin und bei den zweien weiß ich, dass sie sich einbilden, dass sie einen Speckbauch etc. haben
    Jetzt hab ich meiner Schwester versprochen, ein bißchen mit ihr zu trainieren, aber abnehmen wäre verkehrt.
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Wann wieder Sport machen?
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:11:17
  2. Jetzt fängt es wieder an
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 00:03:54
  3. Wer fängt wieder mit Beta-Carotin an ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 19:57:12
  4. Happy Birthday Kawaii!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 17:21:35
  5. uuuuund nochmal, MG Augencreme
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •