Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Investition?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Investition?

    Anzeige
    Hallo,

    in was investiert Ihr lieber? Duft, oder BL und Duschgel?

    Eine Bekannte von mir sagt, sie kauft sich wenn ich immer nur BL +DG, denn die Düfte wären Ihr viel zu teuer und so kann sie die Düfte der Saison auch genießen.

    Ich dagegen kaufe lieber die Düfte, denn ich finde damit kann man einfach mehr anfangen, z.B. auch Haare besprühen.

    Zu einigen Düften habe ich auch das gesammte Paket, also Duft, Bodylotion usw..., aber bei den meisten reicht mir der Duft an sich.

    Wie ist das bei Euch?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi Christine!

    Ich kaufe eigentlich nur die Düfte. Duschgel finde ich völligst überflüssig. Das läuft nur ins Abflußrohr (schade um das Geld), außerdem riecht es dann ganz anders auf der Haut, finde ich. Nee, also das mag ich gar nicht. BL laß ich mir ab und an mal gefallen, aber auch das ist nicht so der Duft, der mir an dem Parfüm so gefallen hat. Ich würde mir also immer eher das Parfüm kaufen, da habe ich einfach mehr von. Und vor allem sprühe ich auch leidenschaftlich gerne in die Haare oder auf die Klamotten, damit ich den ganzen Tag was davon habe.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Christine,

    also ich greife auch als erstes zu den Düften...DG finde ich für den Preis eher Verschwendung, aber wenn mir ein Duft richtig gut gefällt, dann lege ich mir auch schon mal die dazugehörige BL dazu.....aber meistens investiere ich das Geld dann doch lieber wieder in einen neuen Duft....

    Vg, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Christine,

    meistens kaufe ich Duft + BL, ich mag es gerne passend.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hallo Christine,

    Ich kaufe meist nur Düfte, denn die Bodylotions und Duschgels finde ich meistens nicht so besonders. Abgesehen von Creme Bouquet, da ist die BL wirklich ein Traum und duftet noch viiiiel besser als das Parfum.

    Liebe Grüße
    Kitten

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hi,

    ich kaufe mir die Düfte immer zuerst, natürlich. BL + DG sind Sachen, die ich mir dann meist schenken lasse.

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Ich kaufe auch meistens nur die Düfte. Ich wüsste gar nicht was ich mit DG und BL ohne den passenden Duft anfangen sollte. Erstens ist der Duft dann doch anders, zweitens bleibt er gar nicht richtig haften. Da spare ich das Geld lieberund investiere es in einen neuen Duft.

    LG Louisa

Ähnliche Themen

  1. Lip fix? Eine gute Investition?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 16:51:14
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  3. Biete: Revo-Styler - eine super Investition!
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 02:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •