Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Lebensträume

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo!

    Ich stell mir mein Leben in nicht allzu ferner Zukunft so vor: Mit Mann und Kinderschar im Süden wohnen, erfolgreich als Schriftstellerin tätig sein und so meine Familie ernähren, und zig arme, verlorene Straßenkatzen behüten.

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Oh, hier sind ja lauter verrückte Tierschützer .

    Wie schön !

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @fettchen: DAS hört sich ebenfalls gut an!

    @Fides, wenn das mit Neuseeland nicht klappt, kann ich dann mit einsteigen? Pferde dürfen auch rein?

    Gruß
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ skaja:

    Na logisch, herzlich willkommen! Pferde sind fest eingeplant, Esel auch. Eigentlich alles was bedürftig ist.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hach, das find ich einfach klasse!

    Mein Lebenstraum? Kinder bekommen. Und das "Projekt" ist im Moment in fester Planung.

    Ansonsten.. bin ich eigentlich so glücklich wie es ist. Würde ich alleine leben und würde ich meine Family nicht so unglaublich brauchen, würde ich glaube ich alles daran setzen ins Ausland zu gehen. USA oder Südamerika. Als Fotografin...

    ABER wie schon gesagt, ich bin sehr glücklich so mit meinem Leben. Das einzige was noch fehlt ist ein süßer Krümel...


    LG
    Angel

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich würde mich gerne auf Endodontologie spezialisieren und mich dann mit netten Kollegen niederlassen. Alternativ in die Schweiz gehen und da Endos machen Umsetzung des Planes läuft, zumindest was die Spezialisierung angeht
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Also wenn ich mir Fides´Wunsch so anschaue, schäme ich mich richtig mit meinem kleinen eigenen Häuschen, das ich mir wünsche *davonschlapp*

    Vor Pflegestellen und Gnadenplätzen für alte Tiere fürchte ich mich ganz schrecklich. Ich heule und leide jedes mal schon so fürchterlich, wenn eines "meiner" Tierheimknubbels geht. Und die haben´s dann (hoffenlich) in eine eigene prächtige Familie als Traumplätzchen geschafft und müssen nie wieder leiden *schäm*

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    ein großer Lebenstraum wird sich leider nicht erfüllen und das macht mich traurig

    Aber ich habe noch ein paar Träume. Ich hätte gerne eine andere Wohnung bzw. ein anderes Haus mit mehr Platz und dort einen Raum für mich mit Schreibtisch, Staffelei usw. Dann würde ich gerne mal nach Sydney reisen, ich träume von dieser Stadt, ob meiner Flugangst etwas unrealistisch, aber wer weiss...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. andijo, verbinde das doch einfach mit einer Kreuzfahrt, oder magst Du Schiffe auch nicht so? Ein Freund von uns hat auch Flugangst und will demnächst mit dem Schiff nach Neuseeland Wege gibt's immer.

    Viele Grüße
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Skaja,
    ohje mit dem Schiff, hmmm, ich schätze mal, da sässe ich die ganze Fahrt über mit Schwimmweste auf Deck neben dem Rettungsboot Ja, ich bin ein Schisser vor dem Herrn, ich geb`s zu...

    Liebe Grüsse
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •