Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Lebensträume

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Fides: Daran hab ich auch schonmal gedacht. Allerdings in Kombi mit einem Altersheim ( also für menschen ) ich hab davon mal einen Bericht im Fernsehn gesehen, und fand die idee total faszinierend, die alten Menschen waren da noch so lebendig und voller lebensfreude, hatten eine Aufgabe ( mussten sich ja um die Tiere kümmern ). Aber zu verwirklichen ist es kaum, soviel Geld werde ich wohl nie haben!

    Ansonsten möchte ich auf jeden Fall mal nach Australien, eine Familie und einen guten Job!

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Ich möchte gerne nach Indien gehen und dort selbstbestimmt arbeiten *träum*. Naja, mein Freund ist immerhin schon da und kauft grade munter Bettwäsche und eine Waschmaschine fürs Haus...*heul*

    LG kittylee

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich würde mich gerne mit Fides zusammentun...wenn ich dann noch hier wäre
    Mein größter Traum ist es , in einem kleinen Ranch - Haus in Arizona zu wohnen und Hunde zu züchten oder eine richtige kleine Farm zu betreiben.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich hätte gerne mal eine kleine Familie (1 Kind) und eine Tierpension, in der ich ausgesetzten und nicht mehr gewollten Tieren, ein neues Zuhause geben könnte.

    IRgendwo auf dem Land, aber trotzdem in Stadtnähe...
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @andijo: hm, dann wird es natürlich schwierig... ich persönlich hab auf Schiffen tatsächlich mehr Angst als im Flugzeug. Aber ich mag auch kein tiefes Wasser

    VG
    Katja

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    die ländlichen Voraussetzungen habe ich ja inzwischen, ich spare jetzt auf eine Stall.

    Wir könnten noch zusätzlich Land erwerben und ein Tierschutzzentrum errichten "BB´s animal farm e.V."

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Du, Fides,

    tierschutzmäßig läuft in deiner Gegend wirklich
    nicht so viel, oder?

    Ich bin öfter in Friesland und Umgebung, meine Eltern wohnen in dort und weit und breit gibt`s kein vernünftiges Tierheim.

    Oder habe ich das einfach nur übersehen ?

    Viele Grüße
    Suha

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich würde eine grosse Farm kaufen und dort alte Nutztierrassen züchten und damit etwas für die genetische Vielfalt tun

    Caroline

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich möchte H&M besitzen...

    *seufz*



    irgendwann ...

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ Suha,

    das Oldenburger Tierheim ist unmöglich , ganz schlimm!

    Es gbt einige private Initiativen wie die Arche und ein tolles Katzenprojekt in Wildeshausen. Das Tierheim in Sedelsberg (bei Friesoythe) wird mit viel Liebe und Engagement geführt, dort habe ich die Hündin meiner Mutter gefunden.

    Auch deshalb meine ich ja dass es Zeit wird für Fides´Tierfarm.

    Wo kommst du denn her? Friesland ist so schön!

    Liebe
    still young at heart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •