Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Duftgrößen?

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Hallo Dufties,

    Ich finde 30 ml am schönsten, praktischsten und vorallem bezahlbarsten und ich ärgere mich, weil es die meisten ausgefalleneren Düfte immer nur in Anstaltspackungen zu geben scheint. ( siehe Angelique Encens )

    Liebe Grüße
    Kitten

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich mag auch die kleinen (also 30 oder 50ml Größen) am liebsten, weil ich so gerne meinen Duft wechsle... Leider ist gerade bei den teureren Düften das PreisLeistungsverhältnis so schlecht, daß man quasi gezwungen wird, zu den größeren Flakons zu greifen (was super unsinnig ist) bzw. es gibt sie von Vorneherein nur als 100ml Größen

    Mittlerweile kauf ich aber fast nur kleine Größen oder ich mach Duft Sharing, das macht für mich mehr Sinn als Riesen Flaschenreste zu horten, auf denen man in aller Regel sitzen bleibt, weil es noch so vieles andere gibt, was man aufbrauchen möchte...

    Bei manchen Evergreen Düften bin ich dennoch sehr froh, daß es 100ml Flakons sind. Da würde ich weniger auch nicht wollen...

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich hab am allerliebsten 10-30ml, hab ganz viele abfüllungen a 10ml oder 20, ich finde bei mehr als 10 düften (und so viel mehr hab ich gar nicht, ehrlich ) schafft man das sonst ja nie, und ich will nicht, daß sie umkippen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Die meisten Düfte die ich habe gibt es LEIDER nur in 100 ml, und dann auch noch nur in Sprühflaschen (pf, pf, pf) deshalb habe ich auch nicht SOOO viele denn wie soll ich das jemals leer bekommen ??? Und bei Parfum geht es mir wie mit Pflanzen: ich KANN sie nicht wegschmeissen !!

    Am liebsten wären mir 20 oder 25 ml Fläschchen .... DANN, ja DANN ..........
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn ich 100ml hab, dann teile ich gerne am liebsten mag ich 30 oder 50ml...

    und wenn ich einen Duft abgöttisch liebe dann fülle ich mir 10ml für meine Tasche ab.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich mag auch 30 und 50 ml Größen lieber
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Gutes Thema !!!

    Die meisten Düfte habe ich in 50 ml, allerdings gibt es in letzter Zeit immer mehr Düfte nur in 100 ml, was ich richtig ärgerlich finde . Ich hätte am liebsten immer die Auswahl zwischen 10, 30 und 50 ml, oftmals würden mir 10 ml genügen.

    Duftsharing finde ich auch prima, allerdings müssten dazu auch mehr Häuser Schraubflakons herstellen, sonst ist das Abfüllen eine mühsame Sprüherei. Sehr lobenswert ist hier Jo Malone und Miller Harris.

    Ciao
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Welche Duftgrößen kauft ihm am liebsten?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 12:26:09
  2. Dipthyque-Duftgrößen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •