Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Duftgrößen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Duftgrößen?

    Anzeige
    Hallo,

    welche Duftgrößen sind Euch die Liebsten?

    30 ml, 50 ml, oder 100 ml???

    100 ml sind ja meist am günstigsten, aber man verbraucht sie so schlecht.

    Von welcher Größe habt Ihr am meisten?

    Und wie entscheidet Ihr Euch, welche Größe bei Euch einziehen darf, gerade bei LE´s finde ich das immer etwas schwierig?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Hi!

    Ich mag die kleinen 30ml oder sogar 25ml Grössen. Die gefallen mir meist optisch am besten, da sie schön zierlich sind, ich kann sie besser mitnehmen und ausserdem habe ich noch nie in meinem Leben einen Duft aufgebraucht. Sogar bei meinen Lieblingsdüften fehlen höchstens sehr wenige cm, was ich selbst nicht so ganz verstehe. Ich muss mir also eher Sorgen machen, dass ein Duft irgendwann mal umkippen wird.

    Gar nicht mag ich eigentlich 100ml Flakons, die sind so "grobschlächtig" und absolut nicht transporttauglich.

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Christine,

    50ml habe ich am häufigsten im Schrank stehen.
    Ich liebe aber die 30ml Flaschen, denn da hat man wenigstens eine gute Chance, sie auch zügig aufzubrauchen.
    100ml kaufe ich äußerst ungern; es sei denn, ich bin völlig hin und weg von dem Duft und benutze ihn garantiert ausgesprochen häufig. Das ärgert mich z.B. gerade bei Schnitzler in letzter Zeit, dass sie manches nur als 100ml Flasche verkaufen.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Coco M. darf gerne in der großen Flasche zu mir wandern, der naechste Éclat d'Arpège auch. Stella habe ich in der großen Flasche, weil die kleine damals aus war, bin darueber ganz froh....aber das sind auch meine drei Düfte im Dauergebrauch......andere Sachen zum testen immer lieber erstmal 30 ml.....
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Christine!

    Am häufigsten sind die 50 ml Kandidaten bei mir vertreten. Manchmal gefallen mir die 30 ml Flakons nicht so gut (z. B. bei Gucci II).
    30 ml lohnt sich auch fast nicht, finde ich *verschwenderischummichsprüh*

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Am liebsten mag ich die 30ml. Man kann sie zügig aufbrauchen und die Flaschen sehen meist netter aus.

    Ich habe aber fast nur 50ml Größen, da ich manche geschenkt bekommen habe, oder sie in 30ml nicht zu bekommen sind.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Am liebsten habe ich 30 ml Flacons. Die Haben bei eine gute Chance aufgebraucht zu werden. Die 100 ml Flacon kriege ich nie leer . Auchfinde ich sie sehr unpraktisch. Leider sind manche Düfte nur als 100 ml zu haben.

    LG Louisa

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    bei mir im Bad stehen auch meistens Düfte in der Größe 30 - 50ml, ich habe aber auch große, wie Calypso oder ILA.

    Einen kleinen Flakon kann man schön mitnehmen, beim größeren Bruder muss man schon etwas packen...

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich hab zwar auch hauptsächlich 50 ml Flakons hier rumstehen, mag aber auch lieber die 30 ml Flakons (aus eben den schon genannten Gründen!)

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch meistens 50 ml - Flaschen, finde aber die 30 ml - Größen praktischer.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Welche Duftgrößen kauft ihm am liebsten?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:26:09
  2. Dipthyque-Duftgrößen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •