Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ole?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Ole? (Henriksen ;-))

    Anzeige
    Hallo!

    Windpockengeplagt plane ich schon die nächsten Beautyeinkäufe und mir geht der liebe Ole nicht aus dem Kopf. Sein Name taucht hier zwar immer wieder auf, aber so richtig scheint er nicht zu begeistern, oder wie sehe ich das?
    Was sind für euch absolute Must-haves?
    Gibt es denn auch etwas für so strapazierte Haut, wie meine im Moment? Dieses Windpockenzeug trocknet wirklich sehr aus und ich bezweifle ob meine Caudalie-Pflege das wieder hinbekommt.

    Viele Grüße, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also hier in HH hat Ole ja letzten Sonntag wahre Begeisterungsstürme entfacht.... aber den hast du wohl nicht gemeint, oder??

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    . Nein, obwohl der gute Mann sich sicher auch gut pflegt !

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Hallo Charlee !!

    Mit Ole kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich habe von ihm nur Augenentfernerpads. Und die habe ich auch geschenkt bekommen.
    Aber ich würde mit jeglicher Pflege warten, bis die Pusteln abgeheit sind. Das hat mir vor 10 Jahren der Kinderarzt meiner Kids geraten (nicht grinsen - ich hab mich bei denen angesteckt und nicht getraut selber damit zum Arzt zu gehen. Ich hab ihn angerufen, als es mir besser ging und gefragt was ich denn mit meinem Gesicht machen kann).
    Das ist mir zwar höllisch schwer gefallen, aber es soll so schneller abheilen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Aennie!

    Ich habe mich bei der Arbeit im Kindergarten angesteckt . Ist mir auch etwas peinlich, die Leute müssen auch immer erst einmal lachen, wenn ich um Rat frage.
    Ich suche auch eher Pflege für "danach", im Moment kommt da etwas für Windpocken drauf, aber ich habe das Gefühl meine Haut ist um Jahre gealtert....
    Jetzt hoffe ich auf schnelles Abheilen!

    Viele Grüße, Charlee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •